Und dann würde ich demnächst nochmal überlegen evtl. auch mit dem Tierarzt was zu tun ist. Du/ihr habt ja nun schon einiges ausprobiert, das kann auch manchmal zu viel sein auch wenn es nicht schädlich ist.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Ist ihr Bauch den weich oder prall/hart?
-
Ich bin damals mit meiner mimi (herzschweinchenpatientin) zum einschläfern in den notdienst gefahren. Sie war fast 7 und unsere tierärztin hatte gesagt wenn ich merke das es akut schlechter wird soll ich sie erlösen lassen. Ich wollte nicht das sie erstickt...
Das schwierige ist ja: wenn es Tumorös wäre/ist, würde ich dem einschläfern sofort zustimmen.
Man könnte auch sagen beobachten wir das ganze 1-2 Tage, vielleicht schlagen die Medikamente an. Wasser hat er jetzt nicht in der Lunge?
Ich kann dir jetzt viele Tipps geben, aber du kennst ihn halt am besten...
Ja es ist eine schwierige Entscheidung. Ich denke wenn du dich für ein gehen lassen entscheidest würde ich es in der Klinik machen lassen... vielleicht kannst du dabei sein?
Ich denke an euch und wünsche euch alles gute für eure Entscheidung... ♥️
Da gibt es auch keine Vorwürfe zu machen, wenn ihr ihn gehen laßt überleg nicht ob es falsch war...
-
Ich beschrifte alle flüssigen Medikamente mit anbruchsdatum. Als Tipp für dich.
-
Sie erinnert mich an meine tammi. Und ich muß dir ein Kompliment machen, du hast immer so herrliche doppelnamen (vor und zuname). 😊
-
Und immer drauf achten wenn vorne was reingeht das auch hinten was rauskommt! Eine Verstopfung wäre auch sehr gefährlich.
-
So geht es mir auch, deswegen mag ich auch nicht mehr alles berichten.
-
Danke für eure Mühe.
-
Ich warte dann mit meiner Bestellung der Karten und des blockes noch auf das glasbrettchen... wenn es möglich ist.
-
thiago, ich drücke dir die Daumen.🍀🍀🍀 Ich mag es eigentlich auch nicht wenn Tiere in der Klinik bleiben, aber manchmal geht es nicht anders. Ich bin auch schon auf die Rechnung gespannt, die wird mir zugeschickt. Ich ahne auch schon in welche hohe Richtung es geht... fühle also mit dir. Hier nochmal für alle: überlegt euch sehr gut ob ihr auch meerschweinchen leisten könnt!!! Egal ob 2, 4 oder sehr viel mehr Tiere, spart schon im voraus. Notfälle kann man nicht planen. Ich schreibe nachher mal was mit bailey los ist.
-
bailey hatte auch " gejammert" weil sie keinen kot absetzen konnte. Funktioniert der kotabsatz?
-
meinst du mit Schimmel im Ohr den Pilz?
-
ui, da hat sich die Künstlerin aber beeilt. Sehr schön. Die nehme ich gerne zu meiner Bestellung dazu.
-
Wir drücken dir euch auch fest die Daumen. 🍀Ich habe ja Glück, die Fahrt zur tierklinik dauert höchstens 10 Minuten. Und als ich Mittwoch abend/Nacht mit bailey dahin mußte, war auch nur einer vor uns. Thiago, streng dich an! Bailey ist auch noch nicht über den Berg, aber sie bemüht sich.
-
Für mich ist es ohne die fachnamen ein orange-braun. Früher hieß es auch nur hell oder dunkelbraun, grau oder gelb usw.😅 Aber das darf man ja schon gar nicht mehr sagen.