ok, bei leichtem Befall behandeln wir auch nur 1x. Bisher konnte ich verschlossene Medikamente immer wieder zurückgeben. Egal ob blister oder Spot on. Ist ja nicht so kundenfreundlich.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Habt ihr lilli denn oben auf dem Bild gesehen?
Mein kleiner/großer Pfannkuchen.😊
-
So, für alle lilli Fans... ein schönes Bild von ihr.😊
-
Das wie du die Tuben bezahlt hast ist egal, so oder so bekommst du dein geld wieder. (So kenne ich das jedenfalls) bei milben wirken die Spot on ja auch.
-
dann wirst du sie bestimmt zurück geben können und dein geld zurück... wobei ich aber zuhause auch welche auf Vorrat habe.
-
Also wenn die Tuben nur falsch auf der Rechnung stehen, du sie aber auch nicht mit nach Hause bekommen hast ist es ja definitiv falsch und muß dir natürlich zurück erstattet werden. Hygieneaufschlag mußte ich bei Tieren noch nie bezahlen, kenne ich (bisher) nur bei "menschen-ärzten".
-
Ich wasche neue kuschelsachen, pipipads oder fleecedecken nur 1 bzw. höchstens 2x (jedesmal mit waschmittel)
wobei die pipipads und hängematten von der Verkäuferin bereits 1x gewaschen wurden. Ich glaube die meisten waschen die oben genannten Dinge nur auf 30 oder 40 Grad. Ich wasche immer alles (egal ob neu oder bereits in gebrauch) auf 60 Grad damit auch alles sauber wird. Wenn ich 2x wasche lasse ich die Sachen erst trocknen und wasche dann nochmal.
-
ok, jetzt ist es wieder da. Vielleicht war eine Störung auf meinem Handy.🤷♀️
-
Hast du das Video von vor 4 Stunden wieder rausgenommen?
An das Video von kleinchilli und kleinpepper kann ich mich noch erinnern... kleine freche, selbstbewußte Schweinchen. Bei Anke wollte man immer sagen nun mach doch. Und sie saß da nach dem motto: könnte bitte mal jemand Platz für mich machen.
-
habe mir gerade das einzugsvideo angesehen... mickey ist ja der knaller. Sitzt da wie ein Wachhund und regt sich kaum.😅 und die neuen Damen waren sehr mutig, jorinda ist ja auch gleich überall rumspaziert. Da sah man auch wieder gut die größenunterschiede. Im Vergleich von den neuen und z.b. chilli und pepper.
-
Dann brauchen noch die liebe tammi und Prinzessin bailey Fans und alle können nachher gut schlafen.😊
-
Das ist das Problem... tammi und lilli sind schlecht zu fotografieren.
-
Helga Weil Fräulein Klecks mich an meine tammi erinnert und tammi in hannover wohnt und weil deine Klara vor dem u-bahnschild auf dem Foto saß dachte ich das sie heimlich mit der Bahn von mir zu dir gefahren ist. 😅
-
Ein gruppenfoto😅
Und der schwarze Schatten lilli.
Da bailey bisher (bis auf ihren Diabetes) nie krank war und bis auf augentropfen und salbe nie Medikamente bekam gönne ich ihr auch mal die Aufmerksamkeit. 😊...und freue mich wenn sie hoffentlich bald wieder die alte ist.
-
Amyseleven :warte warte nur ein Weilchen……(schauder)😜
Na da weiß jemand bescheid.😊 Es ist auch schon Tradition hier das jedes Jahr ein hannover adventskalender erscheint auf dem die Persönlichkeiten der Stadt zu sehen sind... auch den Fritz haarmann kann man auf dem Kalender suchen.