Im Sommer waren hier viele fruchtfliegen. Wenn wir mal Saft getrunken haben und keine Deckel auf den Gläsern waren schwammen die fliegen da drin.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Ach sunny, das Beinchen sieht ja schlimm aus. Machst du da irgendwas auf das Bein?
-
Hier ist die schmutzwäsche auch mal 3 Tage im müllbeutel... geschimmelt hat noch nie was.
-
Die Häuser würde ich vielleicht mit essig abwaschen. Oder zumindest mit heißem Wasser. Fleece wasche ich auch immer bei 60 Grad. Viel Erfolg.
-
oje, du meinst aber nicht diese kleinen fruchtfliegen? Auf wieviel Grad wäscht du die Wäsche? Weiterhin gute Besserung. Ich war auch richtig krank und habe zum reinigen des geheges mit allem drum und dran und vielen Pausen 3 Stunden gebraucht. Danach war ich fertig, kann also gut verstehen das man manchmal zu krank ist.
-
Da muß ich leider widersprechen.😅 Bei mir ist nur die lilli ein Pfannkuchen... die anderen nicht.
-
Ich verstehe gar nichts mehr.🤷♀️ also: behält du nun die schwarze? Die züchterin von Andreas rät dir zu einem kastraten oder sie gibt dir auch einen? Und dann hast du jetzt mit einem anderen Züchter noch telefoniert und der würde dir noch ein anderes Schweinchen geben?
-
Wenn es hilft ist ja gut.👍🏻
-
Meine bailey hatte das lactulose wegen Verstopfung bekommen. Warum man das bei matschkot gibt weiß ich nicht.🤷♀️
-
Also nix mit Minimalismus bei dir 🤣😉
Ich bin einfach nur auf fast alles vorbereitet.😅
-
ok, danke schön. Dann ist die Tasche leider nichts für mich weil sie zu klein ist. Meine Tasche ist randvoll mit nützlichen Sachen die man unterwegs brauchen könnte...😅
-
poldi war heute nach 2 Wochen wieder zur zahnkorrektur. Vorne war wieder das V und spitzen. Die tierärztin bemerkte dann gleich eine augenentzündung beim poldi, also bekommt er augentropfen.
Mein krankenschwein bailey ist immer noch nicht richtig fit. Sie wird gepäppelt und durfte netter weise (Obwohl poldi schon zwischengeschoben war) heute mit. Beim Abtasten und hören war noch zu merken das ihr darm noch nicht wieder in Ordnung ist und eine ohrenentzündung hat sie nun auch noch.
Bailey kuschelt sich oft an tammi und futtert ihre köttel. Sonst zog bailey ja immer am Handtuch damit die heuraufen umfallen und quikte mit lilli um die wette... solange sie das nicht macht ist sie noch krank. Sie ist nun mein vergoldetes schwein und ich schreibe es mal hier rein damit sich jeder der sich Schweinchen anschaffen möchte nochmal über die Kosten gedanken macht. Innerhalb 2,5 Wochen habe ich 1000 Euro bezahlt für tierarztkosten. Und ich habe nur 4 schweinchen! Also immer gut überlegen ob man sich das wirklich leisten kann.
Ich danke mal wieder meinem Freund ♥️ (auch wenn er es hier nie lesen wird😅) der heute mit den zweien zum Tierarzt gefahren ist weil ich arbeiten mußte. Und unserer tollen tierärztin.
poldi auf dem puppenbett mit Salat.
-
*Mia da hast du recht mit meinem poldi. Klar ist es ein Unterschied zwischen schneide-und Backenzähnen da hast du auch recht. Hatte früher auch mal ein zahnschweinchen mit spitzenbildung am backenzahn... wollte damit nur schreiben das die Intervalle wenn es blöd läuft leider normal sind.
-
die hatte ich früher auch mal, hatte die dann auch eingeweicht. Ja, über trockenfutter kann man streiten aber das wäre mir jetzt auch egal. Sie sind gut aufzuweichen und wurden damals von meinem Patienten auch gefuttert. Du versuchst ja weiterhin zu päppeln oder ihm andere Sachen zu geben.
-
meinst du von vitakraft diese Runden Kugeln?