Und lilli hat doch so hübsche Augen.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Lilli von vorne.
Und als Pfannkuchen.😅
-
Den Stall habt ihr ja toll eingebaut in den Wohnwagen. Lieber Teddy alles, alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Auf das nun viele glückliche und gesunde Jahre noch auf dich zukommen.🍀🥦🥒🫑
Kämpfen lohnt sich (oft). Das habt ihr toll geschafft.
-
Hauptsache er hat keine Schmerzen. Liebe Grüße
-
Ich bin ehrlich, ich würde es eher nicht ausprobieren. Gerade aus dem Grund des staubens. Bei Hühnern kann ich mich auch daran erinnern es schonmal gehört zu haben. Widdy danke für deine Berichterstattung. Fände trotzdem erfahrungsberichte bzgl. Kieselgur und meerschweinchen interessant. So wie auch über schwefelblüte. Möchte hier aber nicht das Thema sprengen.
-
Ich weise öfters mal darauf hin das es neurotoxisch wirken kann. Wobei keine Angst geschürt werden soll. Ich habe außer bei meiner shauni auch noch nichts diesbezüglich von anderen Haltern gehört.
Über die Behandlung mit dem kieselgur wie das funktionieren soll (staubt das? Das wäre ja für die Lungen nicht so gut) würde ich gerne mehr lesen. Hat denn jemand Erfahrungen damit bei meerschweinchen?
-
😅 ich wollte unbedingt baileys Pfötchen fotografieren. Mein Freund hatte sie für die Medikamente draußen und hatte sie festgehalten. Sie schwebte über dem Boden.
-
Da Tim glaube ich eh schon überfordert ist halte ich es für falsch ein so umstrittenes Thema hier reinzuschmeißen mit dem Wissen dass das die meisten nicht unkommentiert stehen lassen wollen.
Ich weiß ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, aber in diesem Fall ist dieser Kommentar meiner Meinung nach nicht so glücklich.
Doch, die Aussage ist gut und glücklich getroffen. Wem es stört der kann mir gerne eine pn schicken. Die armen Tiere dort benötigen auch ein Zuhause und dort würde er sofort eins für seine Mutti bekommen. Das war eine Idee und die muß definitiv nicht diskutiert werden. Außerdem hat Tim ja geschrieben was er gerne hätte und gut ist. Dann halt vom Züchter.
-
etwas Feuer für alle... es gibt nette Tiere im tiergeschäft. Nicht alle tiergeschäfte sind schlecht.
-
Schwebende Füße.😅 Ich finde den schwarzen Fleck an baileys hinterpfote so niedlich.
-
oder durch die Medikamente eine darmentzündung...
Bekommt er denn das doxy? Oder soll die depotspritze noch helfen?
Thiago sieht schon noch nicht ganz fit aus.
Die bailey nagt ja auch seitdem sie aus der Klinik zurück ist viel an holzbrettern oder holzunterständen.
Weiterhin alles gute.🍀
-
oben die sehen zu groß aus für fruchtfliegen... täuscht aber vielleicht.
-
Pan hatte ein schönes leben bei euch, gute reise du süße.🌈
Das es mir sehr leid tut habe ich ja schon geschrieben. ♥️
-
Wem gehören diese hübschen Füße?😊
Keine Sorge, das Bild war vor dem krallenschneiden...
-
Ich kann ein beispiel geben. Meiner bailey geht es momentan nicht so gut, sie war stationär in einer Klinik und seitdem sie wieder da ist sieht es aus als ob ihre Nase in tammis po steckt.🙈 Sie verfolgte sie permanent und sehr distanzlos, quetscht sich mit in kuschelhäuser und saugt quasi gleich die köttel aus tammis po. Eigentlich ist es ja gut das sie den kot der anderen fressen, dann brauchen sie das gerade. Es ist halt nur sehr nervig für tammi. Haare frißt er aber nicht ab?