Ich finde totti Tomate sehr schön getroffen auf den Bildern. Sie leuchtet richtig.😅
Beiträge von Amyseleven
-
-
Das stimmt *Mia. Da mein ältestes Schweinchen bisher gerade mal die 7 überschritten hatte finde ich 5 schon alt.
-
Da ist meine Frage jetzt: was heißt dreckige zitzen? Sind sie verkrustet? Kommt da Sekret raus?
-
Mit der Gewichtsabnahme das konnte ich auch so in etwas beobachten. Zwischen 1 bis 1,5 Jahre hatte sich das Gewicht gefunden, blieb dann stabil bis so ab dem 5. Lebensjahr das Gewicht langsam weniger wurde.
-
Ich z.b. habe hier nur noch eine große Burg mit 3 Ausgängen, ansonsten doppelhängematten, einzelhängematten, kuschelwürfel und fuchshöhle, das ikea puppenbett und ansonsten unterstände und noch 2 weidentunnel. Bei den unterständen sind teilweise Handtücher drüber. Ich habe 4 Schweinchen und 9 versteckmöglichkeiten.
-
Ich würde es heutzutage niemandem empfehlen, aber hier hatte mal 2 kastrate mit 3 Weibchen ohne Probleme funktioniert. Das lag meiner Meinung daran das es 2 alphaweibchen gab und die Herren nichts zu melden hatten.😅 Wieviel qm das damalige selbstgebaute Gehege hatte weiß ich nicht mehr. Es kann also funktionieren, meistens klappt es aber wohl nicht.🤷♀️
-
namika, mach keinen Quatsch.
-
lilli holt einmal Luft und schon sind die Kräuter weg.😅
-
Das tut mir sehr leid und ich wünsche vivi eine gute reise.🌈 Nun war sie leider nicht lange bei euch aber ich denke sie hatte noch eine richtig schöne Zeit.
-
Das kenne ich aber auch. Manchmal sitzt einer da und du denkst, ach etwas sabsimplex und dann wird das schon und z.b. bei bailey dachte ich ja, sabsimplex und bin dann doch (berechtigt) zum notdienst gefahren. Oder es humpelte früher ein Schweinchen und die tierärztin sagte bestimmt vertreten... ich sagte bestimmt knochenkrebs. Und was war... knochenkrebs. Ich denke auch meistens zuerst lieber negativ, umso mehr könnte ich mich freuen wenn es nicht so schlimm ist.
Dann kann es jetzt ja allen wieder besser gehen.🍀
-
Ja, auf dem Bild wo holly so seitlich steht könnte man das meinen. Wenn holly auch noch so verfressen ist...😊
-
Man sieht sie aber kaum auf Fotos.
Lilli Schatten auch Pfannkuchen genannt.😊
-
Ja, kenne ich. Sehr unschön. Neuerdings pinkeln sie die gehegewand an, auch die plexiglasscheiben.🙄
-
Sie hat kein Durchfall und schaut fit aus. Bis auf diesen Hautüberschuss oder Fettschütze und den Knubbel über der Vagina.
Fit ausschauen täuscht, und wenn da überall kot war und sie stinkt...
Schade das du nicht auf die guten Ratschläge anderer User gehört hast. Da bleibt mir nur übrig deinen schweinchen die Daumen zu drücken, das da keine bösen Überraschungen lauern. Und bitte, unterstütze diese Verkäufer nicht nochmal.
-
möchte dir das jetzt nicht schlecht schreiben, aber wenn du schon schreibst der war nicht so seriös... Bei neuen Tieren aus nicht so seriösen Quellen würde ich Quarantäne für das neue Schweinchen machen. Wäre sehr blöd wenn das neue Tier dir Krankheiten (wie z.b. kokzidien) in deine Gruppe bringt.