Dann drücken wir fest die Daumen für Herrn Ringel. Zeigt er sich denn auch anders wie sonst?
Beiträge von Amyseleven
-
-
Und die roten kann man wenigstens gut fotografieren.
-
Das ist totti-tomate. Die Zwillingsschwester von meiner lilli.😂 Spaß.
-
Auf das es jetzt warm werde.♥️
-
-
Ich habe in 30 Jahren meerschweinchenhaltung nun mein 2. Zahnschwein. Und ich hatte schon viele Schweinchen. Poldi fährt alle 2 Wochen zur zahnkorrektur. Die anderen lasse ich nicht ständig kontrollieren. Wenn die anderen zur Kontrolle müssen werden die Zähne, Ohren und das Herz immer mit kontrolliert weil es zur normalen Untersuchung gehört. Das Geld für ich lasse mal lieber (ohne grund) kontrollieren kannst du dir wirklich sparen... beobachten und wenn was anders/komisch ist schnell reagieren ist da wichtiger.
-
-
-
-
-
... unwichtig
-
mir tut es sehr leid um aska, sie hat gekämpft... war bei ihren lieben und hat es doch nicht geschafft.
Lieber schwarzer Schatten aska, gute reise🌈. Irgendwer da oben wollte dich wohl dringend wiedersehen.😔
Ich kann da sehr mitfühlen, bailey und ich haben seit Oktober um sie " gekämpft". Mehrmals dachte ich das wird nichts mehr. Freude und Trauer wechselten sich ab. Seit letzter Woche kann ich sagen bailey ist erstmal über den Berg.
Wir schicken dir ein ♥️. Es kann zwar nicht über den Verlust hinweg helfen aber wir denken an euch.
-
Ich kann mich noch daran erinnern als Ringel das letzte mal "angeschlagen" war, da hatte er ja auch einiges abgenommen.
Ja, die Violetta ist schon toll.
-
Liebe chiara, behalte dein tolles Wesen und vor allem bleib gesund. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. 🍀🥦🥒🫑
Schön die "alten" Schweinchen zu sehen, aber wehrmut ist auch mit dabei.
-
Da es heißt reden ist Silber und schweigen ist Gold halte ich mich momentan an diese Weisheit.
Ich möchte aber mal danke an das forum sagen. Auch wenn die Betreiber nicht mehr oft hier sind.
Ohne dieses forum hätte ich nicht die netten Menschen aus meiner umgebung kennengelernt. Wir treffen uns und unternehmen was zusammen. 😊
Auch sage ich danke an die, die sich nach meinen Schweinchen(und mir) erkundigen.
Ohne das forum hätte ich keine netten konversationsteilnehmer kennengelernt.
Es ist schön das man sich hier über Schweinchen austauschen kann, also einfach mal danke an das forum.