Wer möchte sich schonmal für den x -Spruch des Tages bewerben?
Beiträge von Amyseleven
-
-
aha. Hat das nicht schon jemand seit Wochen geklugschei...😇 phoebe, entäusch mich nicht.
-
U wie unter den Teppich kehren. Wäre auch gut gewesen. Merkt euch, das geht nicht auf Dauer gut... irgendwann ist zuviel gekehrtes unter dem Teppich so daß nichts mehr drunter passt. Und ständig hochheben möchte ich den Teppich auch nicht.
Fazit: verzichtet auf Teppiche.☝🏻
-
Ja, die fleißbienen. Gab es bei mir damals nicht in der Schule... und das hatte nichts mit meiner Leistung zu tun. Die gab es einfach nicht. 😅
-
war richtig.👍🏻
-
Respekt.🎉👍🏻🐝🐝🐝🐝😊
-
Wir nähern uns übrigens etwas historischem.🎉 Da kommt ihr nie drauf. Wer es errät bekommt eine fleißbiene.😎 Hat etwas mit mir zu tun.😇
-
U wie Undankbar: wer kennt es nicht, du machst und tust, hilfst, springst wenn du gerufen wirst und wirst noch doof angemacht. Undank ist des weltens Lohn.🤷♀️
Die lieben kleinen... du nimmst dir für sie extra frei, nervst beim Tierarzt weil sie dringend vorgestellt werden müssen, opferst Zeit, geld und Geduld. Schleppst Futter für sie an, als dank entsorgt du ihren Müll und sie kötteln ins essen.
Du isst heimlich etwas Salat oder anderes Grünzeug weil du das auch magst und wehe du wirst erwischt! Ein empörtes schreien, quiken und gegen die frisch geputzten Scheiben bollern ist der Dank.
Du gibst frisches Wasser, 5 Minuten später schwimmen wieder köttel drin.
Du kaufst den lieben kleinen kuschelsachen, dann wird gemeckert weil die Hängematte nicht richtig hängt.
Empörte Blicke weil du nicht das richtige frischfutter (welches ihnen gestern total gut geschmeckt hat) gekauft hast.... und die Möhren waren auch nicht geschält!!!
Und zu langsam beim Futter zubereiten bist du auch.
Undankbar!!!
Pfui,was sind wir doch schlechte Besitzer und undankbar gegenüber diesen niedlichen knopfaugen.
* Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.
-
Alles gute dir und Teddy 🌈♥️. Ja, es ist ein auf und ab. Und es schweißt zusammen. Ich denke ihr habt euch eine tolle Zeit gemacht und die schönen Tage und Erinnerungen genossen.
-
Heute ist U.
U wie unglaublich schöner Teddy.
🐝 Auch du bekommst eine fleißbiene.😊
-
Bevor das U kommt noch ein Ton... es gibt auch die fallengelassen Töne... wie bruschettastückchen die runterfallen. 😇
-
Sehr schönes Beispiel, aber es geht doch heute um den Ton, nicht um Toleranz. 😉
-
Es gibt hier einen User, der länger nicht mehr da war. Da gibt es so ein Gehege in der Wohnung zum zuklappen und auch noch katzen/Kater als Mitbewohner.
-
Und zu dieser friedvollen Stimmung am Abend kommt jetzt das T wie Ton: das wichtigste zuerst: der Ton macht die Musik.
Welch weise Aussage. Trifft auf Mensch und Schwein zu. Mit tönen verständigen sich die lieben kleinen. Geben ihre Stimmung kund. Da gibt es schreihälse, Schweiger oder die leise Ton anschläger. Alle müssen gleich behandelt werden obwohl die schreihälse meist die meiste Aufmerksamkeit bekommen. (Ich rede von Meerschweinchen... oder?🤔) es gibt futterschreitöne, Töne der schmerzäußerung, zufriedene gluckstöne, angsttöne, hinterherlauftöne und noch viele mehr. Leider gehört auch das zwitschern zu den tönen...
* Tu was du willst aber füge niemandem ein Leid zu.
-
Wir konversieren doch täglich.
Ja, aber dich interessiert was ich dazu schreibe... oder???😳