Beiträge von Amyseleven

ein Satz mit x, das war wohl nichts...

Herzlichen Glückwunsch.💐

Ich erkläre hiermit Urfnip zur Gewinnerin des goldenen X , besser gesagt xanani.🎉 da sie 6 stimmen unter ihrem Bild hatte.

Mit dem spruch:

* Xanani macht uns soviel Wonne, da strahlt die Urnip vor stolz wie die Sonne.

X wie Xanthippe: eine Xanthippe ist nicht nur eine zanksüchtige Ehefrau (...nach der Ehefrau von sokrates). Sondern und das weiß bestimmt kaum einer: eine milbengattung aus der Familie ascidae (raubmilben).

Und damit nähern wir uns rasant dem ende...

Gestern war das w, heute kommt das x.🤷‍♀️

Ihr könnt bis zum frühen Nachmittag abstimmen welcher Spruch des Tages veröffentlicht wird. 3 stehen zur Auswahl. Der von Narü, von Urfnip und von Meeri_Mum. Wer die meisten likes unter seinen spruch hat gewinnt.

gilt das? Ist das nicht irgendwoher ich sage mal ausgeliehen?

Naja, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt bin ich die letzten Tage recht milde gestimmt...

Ich bitte um Abstimmung.

Welcher von den 3 x- Sprüchen die meisten likes bekommt (zeit bis morgen nachmittag) gewinnt.

* Wäre es da nicht doch einfacher die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?

W wie Weibchen: es gibt Männchen und Weibchen. Früher war es üblich das 2 Weibchen zusammen in einem Käfig hausten... war einfach so.🤷‍♀️ bisher hatten hier immer die Damen das sagen, auch als hier eine Gruppe mit 2 kastraten und 3 Weibchen wohnten.

Weibchen können wunderbar brommseln und tänzeln.

Sie können zicken, Ihren Hintern heben und mit Urin spritzen.

(Ich glaube sie könnten so auch eine Kerze auspin....😅)

Sie müssen nicht auf ihr Gewicht achten oder ob ihre Frisur sitzt, oder gut aussehen um uns zu gefallen.

Sie können einfach so sein wie sie sind, denn wir haben alle gern... auch die Männchen.

Liebe Martha, alles Gute auf deinem weg. 🌈♥️ aska, nimm sie bitte in Empfang, Martha sieht doch nicht so gut...

Es tut mir sehr leid für dich Lillygypsy. 🍀Sag mal, hatten jetzt im letzten Jahr nicht schon 1,2 Schweinchen spontane luft-lungen oder herzprobleme?

V wie Vergesellschafftung: das wir die Verantwortung für unsere kleinen haben, zu jeder zeit und ohne Kompromisse, das ist ja wohl jedem klar!

Es ist wie bei uns Menschen, wir kommen auch nicht mit jedem klar und würden es auch nicht super finden wenn die Tür aufgeht und schwupps haben wir einen neuen Mitbewohner zur Vergesellschaftung. Egal ob er oder sie gut aussieht oder nicht. Das sind fremde die in deine Wohnung kommen, dein Essen essen, dein Bett benutzen und auch in deine Toilette machen.

Deswegen kann es auch bei unseren Schweinchen zu zickereien oder schlimmerem kommen. Es kann auch einige Zeit dauern bis der hausfrieden wieder einzieht, manchmal klappt es auch nie. 🤷‍♀️

* Vor jeder Veränderung steht der erste Schritt.

Xylophon oh Xylophon du machst hier den schönsten Ton. Schweine machen auch schöne Töne, aber auch sehr viele Böhne.

Würde nur das "auch" nach machen entfernen. Und dann tönchen und bönchen reimen. Ist ja nicht so das ich hier meine Meinung aufzwingen möchte.😂 Ich entscheide ja eh am Ende.

Also, ich will mal heute nicht so streng sein an meinem Ehrentag.

2 Bewerber für das x gibt es schon, bis morgen ist noch Zeit.

Nachdem ich die Feierlichkeiten zu ehren der 2000 mit meinen zahlreichen Gästen beendet habe braucht ihr mir nun nicht mehr gratulieren.

Nein, nein und nein. Habt ihr denn nicht richtig gelesen? Ich suche schonmal Anwärter die einen schönen Spruch beginnend mit x haben. Bewerbungen laufen... natürlich kommt heute das V.

Urfnip einen schönen Spruch noch dazu? Als Reim wie xanani ist eine süße Nudel und futtert am liebsten im Rudel oder so?