ui. Das ist echt viel für ein ct habe ich da schon 300 Euro bezahlt. Ich frage nachher mal bei meiner Tierärztin nach.
Beiträge von Amyseleven
-
-
-
Und Videos kann ich nur über YouTube hochladen?
-
Oben shauni am schlafen. Unten poldi und daneben tammi als dunkler Fleck.
-
wäreja auch doof wenn man nicht mit ihnen spricht. Mit Hunden oder Katzen usw. Spricht man ja auch. Ich frage sie auch immer ob sie Hunger haben...komischerweise quicken sie dann auch immer.😊 sie quicken aber auch wenn ich guten morgen oder gute nacht sage. Eigentlich quicken sie fast immer.
-
und so sehen die hängematten nach einer Nacht aus.🙈
-
ich wollte mal nachfragen, vielleicht habe ich es auch überlesen: die Pauline hoppelt nicht mit johnny und CO. Im Zimmer herum?
-
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich hatte früher jahrelang immer 2 Weibchen. Natürlich im selben Alter und der käfig war bestimmt 80 cm Lang. Klar gab es täglich Auslauf. Jahrelang ging das so gut. Sie erreichten immer ein alter über 5 Jahre und waren nie krank. Bis ich dann 2 Weibchen hatte die sich irgendwann nicht mehr verstanden hatten...zähne klappern usw. Also mußte jede von ihnen einen eigenen Käfig haben. Sie standen nebeneinander und waren gemeinsam einsam. Den täglichen Auslauf hatten sie zusammen und vertrugen sich da auch. Fazit...mit mehr Platz und einem Erzieher hätten sie nicht alleine hocken müssen. Tierliebe ist auch manchmal auf andere zu hören auch wenn man meint alles gut und richtig zu machen. Eine bekannte hatte 2 unkastrierte Bäckchen...im käfig. Ich riet ihr die beiden zu kastrieren, damit wenn einer stirbt der andere zu Weibchen kann und nicht alleine sein muß. Einer hatte öfters aufgasungen und verstarb. Ja nun war das unkastrierte böckchen alleine. Sie gab es dann glaube ich bei einer noststelle ab.
-
Den Glückwünschen schließe ich mich an. Vom Gesicht her sieht fina jünger aus. Wenn ein Schweinchen 5 Jahre wird freue ich mich. Viele werden ja leider schon vorher krank... Also alles alles gute nachträglich.🍀
-
Mein Handy macht selbständig Fotostorys mit den tollsten Titeln.🙈
-
Ja ich sollte auch mal 2-3 Kittel mit warmen Wasser vermischt meinem Schweinchen eingeben. Tammi fand es sehr unschön und dann habe ich es auch gelassen. Wir bekamen ein schwarzes Pulver (Dysticum) welches ich etwas mit criticalcare vermischt habe. Das hat sie ohne Zwang genommen und es hatte ihr und ihrem matschkot geholfen. Sie hatte zu viele Hefen im Kot.
-
Und heimlich 1 Stück Möhre oder Brokkoli dem geburtstagsschweinchen zustecken bleibt vor den anderen warscheinlich auch nicht unbemerkt?
-
wie schon geschrieben...am Handtuch ziehen damit die heuraufe umfällt ist ihr hobby.
-
so verschieden ist das...bisher hatte ich nie dominante Rosetten (naja bailey könnte es noch werden) sie waren eher immer ruhig und zutraulich. Chefinnen und dominant waren meist die glatthaardamen. Kastraten hatten hier bisher noch nie groß was zu melden.
-
Der Text fehlte noch. Bild1 morgens vor dem saubermachen... Bild2 der typische poldiblick Bild3 Unschuldsschwein bailey ( verursacherin des chaos) Bild4 kurzzeitig alles sauber Bild5 Prinzessin bailey auf dem unterstand