Danke. Ich werde einen eigenen thread erstellen.😊👍🏻
Beiträge von Amyseleven
-
-
Hallo, ich bin neu und bisher habe ich hier im Forum still mitgelesen. Seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für Meerschweinchen. Momentan habe ich auch wieder so ein Krankenschein. Meine Shauni ist im Dezember 2019 geboren und hat seit einigen Monaten milbenbefall in den Ohren den wir trotz super tierärztin nicht in den Griff bekommen. Sie hatte nun schon 2x ich nenne es mal neurologische ausfälle wobei sie nicht ansprechbar war, total panisch auch gegen häuser lief, gangprobleme( sie schwankte hinten beim gehen), legte sich hin und robbte indem sie die hinterbeine nachzog. Als ich sie dann rausnahm um mit ihr zum Notdienst zufahren biss sie mir in die Hand was sie sonst nie macht. Beim Notdienst in der Tiho angekommen ging es ihr wieder gut. So war es auch beim 2. Mal außer das wir nicht zum Tierarzt fuhren. Nach ca. 15 Minuten war der Spuk vorbei und sie verhielt sich wie immer. Mit unserer tierärztin sind wir noch dabei nach dem ausschlußverfahren dem Problem auf die Spur zu kommen. Sie bekommt folgende medikamente: rodicare vita b 1x täglich, rodicare immun 2x täglich, 1x täglich rodicare artrin, bis letzte woche 2x täglich novadox( da dies leider im moment nicht lieferbar ist) wurde es nun auf 1x täglich 1/8 doxi umgestellt. Der letzte an- oder ausfall war vor 2 tagen seitdem bekommt sie noch 1x täglich panacur um auszuschließen das Parasiten diese Probleme verursachen. Ich habe jetzt diesen Roman geschrieben weil das Schweinchen von mamavondrei ja auch einige von den Symptomen und milben im Ohr hat. Hat denn noch jemand erfahrungen mit diesen Symptomen. Liebe Grüße.