dann drücken wir die Daumen für den nächsten Versuch. Minze war eh etwas sagen wir mal zickiger?
Beiträge von Amyseleven
-
-
und Dienstag ist das ct?
-
Ja manchmal ist sie auch entspannt.😊
-
wenn es draußen schneit und stürmt...😊
Essen?
Shauni wollte sich auch mal auf einem Foto zeigen. Sie ist immer so hektisch und hält nicht still.🤷🏼♀️ schönes rest-wochenende an euch.
-
ich kenne das. Mein Freund verdreht die Augen wenn ich wieder neue Häuser oder so für die schweinchen kaufe oder sage die brauchen mehr platz. Aber er kümmert sich ganz toll um sie, geht immer schön frischfutter für sie einkaufen und als wir ein Schwein mit kieferabzess hatten hat er immer ganz toll die Wunde gereinigt. Weiterhin alles gute für dein Krankenschein.🍀eine niedliche Gruppe hast du.😊
-
Gute nacht und gaaanz viel gute Besserung.🍀
-
dann nehme ich 2 Stimmen für die 5 und 1 für die 3.😊
-
ja. Das eigene Bild wählen wäre nicht fair.
-
und die 3 Stimmen kann ich nicht für 1 Bild abgeben? Jede Stimme ein anderes Bild?
-
Shaunis Füßchen.
Baileys füße
tammi
und poldi
-
Alicia sieht gar nicht nach 1400 g aus. Die Frisur macht sie schlank.😊 und maja war schon immer eins von den leichteren Schweinchen?
-
Wenn sie sich beim tierarzt wehren wollte und rabatz gemacht hat ist es auf jeden Fall besser als wenn sie ganz still alles über sich hätte ergehen lassen. Leider ist schon seit Jahren bei mir kein Schweinchen auf natürlichem Weg gegangen. Du wirst sie bestimmt gut im Auge behalten und die daumen sind gedrückt.🍀
-
alles gute.🍀
-
nein das hatte ich noch nicht. Habe ich das überlesen oder kam das spontan? Oder nach dem Eingriff in der Klinik?
-
oje. Ich hoffe daumendrücken hilft noch.