ich hatte vor shauni noch nie ein Teddy Schweinchen. Haben die kürzere tasthaare an der nase? Sieht bei ihr jedenfalls so aus.
Beiträge von Amyseleven
-
-
und die zuchtrentnerin soll es auf jeden Fall werden? Ist ja auch noch etwas hinaus 2022.
-
Vielleicht hat Bean eine besondere Freundin, die er mitnimmt, da kann man ihn doch nicht trennen, das versteht doch jeder.
Ja das wäre doch eine gute Idee
-
dann ist ja wirklich gut das der Zahn weg ist. Gute Besserung.🍀
-
Maja war schon immer eher ein Leichtgewicht? Und Elsa immer an der Front beim futtern.😊 sind ja trotzdem immer alle noch nett untereinander auch wenn es mal eng wird. Den kranken oder angeschlagenen schweinchen alles gute.
-
und so klein waren bailey und shauni letztes Jahr noch.
und dann wachsen sie so schnell und kommen in die pubertät😉 , zicken sich an und machen Blödsinn.
-
das ist shauni. Ich habe unter krankheiten ( erfahrungen mit unklaren neurologischen Ausfällen wegen milben) endlich mal ein Video von so einem Aussetzer reingestellt. Ich finde das sieht immer schlimm aus aber nach ca. 30 Minuten ist bisher immer alles wieder vorbei und sie läuft als ob nichts gewesen sei. Sie ist munter, hat einen guten Appetit und kann unheimlich laut quicken.😊
-
na dann willkommen in deinem zuhause. Werde recht schnell wieder fit und gesund.
-
oje. Ich hoffe das beste.
-
das ist ja wirklich tragisch...auch die astgeschichte wo der Freund nur gutes tun wollte. Aber das stimmt, von solchen Unfällen bei Züchtern hört man nie was. Mutig von der Dame.
-
im ersten Video war bailey noch am üben. Nun zieht sie 1-2x am Handtuch und die heuraufe fällt um. Dann läuft sie zur anderen raufe und wirft diese auch um. Sie weiß genau wo sie ziehen muß und schafft es sogar durch gezieltes ziehen die raufen wieder zum stehen zu bringen. Wenn ich das aufnehmen möchte hört sie natürlich auf und guckt mich nur frech an.😊
-
ok. Marie-Luise ich danke dir schonmal für deine Mühe. Letztes Jahr hatte shauni ja eine schlimme ohrentzündung und hatte da auch antibiotikum bekommen. Jetzt beim letzten Arztbesuch war mein Freund mit shauni da... Ich forsche nochmal genau nach und berichte dann hier wieder.
-
das ist das Video von shauni
-
-