ach Mensch. Trotzdem drücke ich noch ganz fest die Daumen auch wenn sich das momentan nicht so gut anhört. 🍀kommt karl- otto denn heute wieder nach Hause?
Beiträge von Amyseleven
-
-
den guten wünschen schließe ich mich an. 🍀
-
das war mein schon mal erwähnter alfi. Aber anke ist noch etwas mehr alf. 😉 niedlich.
-
Ich finde bailey grinst hier wie das eine meerschwein im Film g-force Agenten mit biss.
-
na dann verheilt das Auge jetzt ja hoffentlich gut. Was heu nicht alles anrichten kann. Ist doch schön wenn sich die anderen freuen das er wieder zuhause ist. Gute besserung. Wie geht es denn den anderen krankenschweinchen?
-
ich kenne das vom tierarzt das sie dort selber brei anrühren und auch wenn es nötig war gepäppelt haben. Ich würde nochmal nachfragen ob diese tumor-op jetzt so dringend sein muß oder erst die Zähne, Röntgen und stabilisieren möglich ist. Ein guter Tierarzt nimmt deine Ängste ernst und kann einen gut beraten. Aber so ernst das er hätte dableiben müssen ist es nicht? Man fühlt sich immer so hilflos und überlegt was das richtige ist. Alles gute.🍀
-
hat sich überschnitten.😅 bönlis Geschichte meinte ich.
-
ich weiß gerade nicht mehr was alles schon untersucht wurde. Aber ein Röntgenbild und nochmalige zahnkontrolle würde ich auch machen lassen. Vielleicht ist doch irgendwo eine Entzündung oder vereiterte Zahn der Übeltäter...wie vor kurzem hier im forum zu lesen.
-
dann wird hoffentlich der Übeltäter für ferraris Auge gefunden und beseitigt. alles gute Ferrari und ihr anderen "pfleglinge"
-
ja sowas finde ich toll. Und tapire finden kraulen super. Die legen sich dann hin und sind richtig weggetreten.😊
-
Das ist für mich ein tolles Foto weil es ein toller Tag war. Zu meinem 30. Geburtstag bekam ich ein treffen mit meinem lieblingstier im zoo hannover von meiner Familie geschenkt. Den tapiren😊 leider gibt es keine mehr in hannover. Man kann jetzt über Zoos sagen was man will...
-
ich gebe den anderen recht! Man kann Glück haben. Ich hatte mal 3 Weibchen und 2 kastrate wo es nur anfangs bei 2 Weibchen um die chefposition ging und dann war alles gut. Die Männer waren total cool. Das ist aber die Ausnahme (und die Männer hatten eh nicht viel zu sagen) bei so kleinen Gruppen denke ich! Würde ich warscheinlich auch nicht nochmal einfach machen.
-
ach das ist ja doof. Ist ja gut das sie nicht unter Zeitdruck arbeiten möchte aber wenn dein Schweinchen nicht frißt ist auch nicht gut. Jetzt mußt du wieder dein bestes geben und dich stressen weil er nicht so gepäppelt werden möchte? Hast du denn noch was anderes für ihn bekommen?
-
rodicare pulmo ist doch aber für die Atemwege? Hat sie da auch Probleme?
-
ihm mussten vorne die schneidezähne entfernt werden sodaß dort nichts mehr nachwuchs. Dann kam halt der abzeß unter dem Kinn dazu. Futter mußten wir ihm in kleine Streifen schneiden. Und täglich mehrfach päppeln. Das war ganz süß wenn wir ihn rausgenommen haben ist er immer schon auf den Teppich gelaufen wo wir ihn gepäppelt haben und hat dort gewartet. Das ging eine lange Zeit aber er wurde dann immer dünner und es ging ihm nicht gut, unter dem Kinn das ging dann bis auf den Knochen und es gab keine Möglichkeit ihm noch ein würdiges leben zu geben. Er konnte dann nur noch päppelbrei fressen und nichts anderes. Dann mußten wir das tapfere Kerlchen gehen lassen. Aber selbst beim einschläfern kämpfte er und wollte nicht gehen. Oft werden ja auch antibiotiumkegelchen in die Wunde gelegt. So vom Bild her sieht die Wunde von deinem Schweinchen gar nicht so schlecht aus. Viel Erfolg heute beim tierarzt.