Beiträge von Amyseleven

nein, einen schweini gab es noch nicht. Obwohl mein Freund den auch gut fand. Es gab bisher nur pucky, Billy, toni, alfi, twixi (er hieß in der Notstation twix und sein Bruder hieß bounty) und nun poldi. Und das sind natürlich nur die Männer... 😊

vielleicht hat es schon jemand gemerkt...meine Schweinchen haben immer Namen die mit i oder y enden. Angefangen hat es schon bei meinen ersten Schweinchen die Peggy ( so wie der Dackel der damaligen nachbarin) und merry hießen. Es gab daisy, misery ( weil ich den Film gut fand) , amy, sally, molly, Lucy und und und. Auch Berühmtheiten wie natürlich alfi, toni ( von Lucca toni) und nun poldi ( ja von Luka podolski, mein Freund ist Bayern fan😉). Wie sucht ihr denn eure Namen aus?

toll das maja und die beiden "neuen" zugenommen haben. Anke oder alfine😉 hat sich bei mir auf Platz 3 geschlichen obwohl das ja gemein ist weil jedes Schweinchen was besonderes ist. Und bella sieht man an das sie schon einiges mitgemacht hat aber schön das sie nicht aufgibt. Weiter so bella.

Kontrolle ob die hängematte richtig hängt. Ja, madame ist zufrieden.😊

shauni ruht sich aus. Geht ihr zum Glück ganz gut. Sie bekommt seit 1 Woche keine globuli mehr sondern jetzt jeweils 1x tgl. 0,5 ml ovarium und hormeel. Sie war sehr hektisch und ständig brünstig und am zetern wenn bailey in ihre Nähe kam. Außer zähneklappern und das shauni dann weglief war aber nie was. Heute ist tammi brünstig und Jagd den armen poldi durchs Gehege und möchte ihn besteigen. Da ist shauni auch wieder am zetern.

Bailey muß sich ausruhen und schmollen.

sie hatte sich heute solche Mühe gegeben den wassernapf wegzuziehen und dann...

wird der Napf einfach wieder in die Ecke gestellt.🤷🏼‍♀️

das sind ja wirklich erstmal tolle Neuigkeiten. Und hört sich bei allen gut an. Gut das du bei Ferrari damals nicht gesagt hast: Krebs? Na bevor du dich quälst erlöse ich dich. Dann konnten alle ja wirklich ihr Futter genießen. Na hier im forum haben ja auch alle fleißig die daumen gedrückt.

das hast du dir ja gut überlegt und dann jetzt den richtigen Zeitpunkt erwischt. So traurig es auch ist das nun 2 Schweinchen so krank waren und verstorben sind so gut ist es das du gleich einen schönen Platz für dein letztes meerschwein hast. Ich überlege auch öfters was ist wenn mir was passiert, da ich keinen habe der sich dann um meine Schweinchen kümmert. Meine tierärztin hat mir aber versprochen das sie einen guten Platz finden wird. Nun ist es bestimmt ungewohnt und du hast mehr Platz und weniger Staub...aber man weiß ja nie ob nicht doch irgendwann nochmal Schweinchen einziehen.😊