Beiträge von Amyseleven

wie marie-Luise schon geschrieben hat geht es bei mir nicht mit dem Etage auflegen weil vorne Plexiglas ist. Ich würde warscheinlich auch schauen das die etage zum zusammensetzen oder klicken wäre...

ich sollte auch 3 Tage den kot von allen sammeln. Habe mich dann jedoch dafür entschieden von jedem einzeln zu sammeln. Da hatte ich noch 4 Schweinchen. Alles sauber gemacht und mich auf die Lauer gelegt und...2 von 4 wollten einfach keine köttel machen. Das hat 2 Stunden gedauert und sonst machen sie ständig. Sonst habe ich aber auch von allen zusammen gesammelt. Man weiß ja wem welche köttel gehören.😊

Danke schonmal für die Ideen, ich habe ja fleecehaltung und da müßte die Etage rauszunehmen gehen bei der komplettreinigung. Da muß ich nochmal überlegen. Gestern habe ich nochmal bei meinem Freund angefragt wegen der anderen alternative: loch ins Gehege und Rampe runter. Vorher hatte ich auch 100 breite und wie gesagt auf dem Boden. Dann wollte ich aber auch ans älter werden denken und halt an meine Knie und Rücken. 😊

verstehe ich. Ich möchte gerne Rosette oder glatthaar gerne auch etwas Farbe weil poldi ja schon schwarz/weiß ist und tammi so dunkel. Habe mich jetzt auch auf eine Warteliste setzen lassen aber da wird ein Wurf US-teddys erwartet. Aber gezwitschert wird nicht mehr hattest du geschrieben? Viel Erfolg.👍🏻

ja das mit der Rampe überlege ich mir, überstürze da aber nichts. Ein reines bodengehege wie ich es vor diesem hatte wollte ich nicht mehr. Beim saubermachen das Knien war nichts für mich und poldi bekommt die Höhe auch besser. So ist er weniger schreckhaft. Mal sehen. Meine tammi ist nämlich ausbrecherkönigin wenn ich sie z.b. im Wohnzimmer laufen lasse und poldi hat einfach nur schreckliche Angst. Da wir handwerklich nicht so begabt sind haben wir das gehege für eine ordentliche Summe gekauft. Kann man sich nicht auch irgendwo etagen bestellen? Habe noch nicht das geeignete gefunden.