bei eBay sucht jemand für die 6 Jährige Tochter die Verantwortung übernehmen möchte und im sachkundeunterricht ihr Interesse an Meerschweinchen gewonnen hatten böckchen. Sie hat schon von einem Schulfreund 1 babyböckchen bekommen. Puh.😳
Beiträge von Amyseleven
-
-
das ist ja eine tolle Idee.👍🏻
-
unseres ist von happynager. Das sind 2 zusammengebaut und wir haben es dann noch etwas abgeändert.
-
ja die Rampe wollte ich dann so haben das sie abbaubar ist. Ich überlege ob ich die Rampe das erste hohe Stück wie so einen Tunnel mache. Ich würde dann die songmicselemente auch vor die gelagerten Sachen aufbauen das da keiner ran kann. Es wäre unten dann keine Etage sondern der Boden (mit fleece ausgelegt) wo sie herumlaufen können.
-
nach ein paar Tagen überlegen und bereits bestellen von songmics Elementen habe ich mich dazu entschieden nach unten und nicht nach oben anzubauen. Dadurch das das gehege erhöht steht fällt weniger Sonne hinein und wenn ich auf dem Boden anbaue hätten sie mehr Sonne. Ich wußte nur noch nicht ob ich wirklich ein Loch in den gehegeboden schneiden soll. Nun kam mir die Idee...ich werde eine neue plexiglasscheibe besorgen, es wird ja möglich sein dort eine Öffnung hineinzumachen sodas die Schweinchen dann dort über eine Treppe rauslaufen können. Bei Bedarf könnte ich dann auch einfach die alte plexiglasscheibe wieder einsetzen und es wäre keine Öffnung mehr vorhanden. Wißt ihr was ich meine? Müßte doch machbar sein.
-
Nach Regen, Wind und Schnee kommt auch nochmal die Sonne vorbei.
-
-
ja das ist wie bei uns Menschen mit dem Gewicht.😊 meine bailey will mit ihren 1 Jahr und 3 Monaten auch einfach nicht die 1000 knacken. Hat aber ein kleines Bäuchlein und ist wohl genährt.
-
da hat er es doch augenscheinlich gut... dann würde ich ihn doch da lassen. Sonst hat lotta Bauch wieder Stress.
-
ach maja, was ist denn bei dir los? Quantum hat Witterung genommen.😊
-
ja, ist schwierig. Da shauni ja trotz ihren Anfällen und ihrer teilweise hektischen art chillig war hatte ich ihr ja die Untersuchungen zugemutet. Bringt aber auch nichts wenn sie dann vor Stress oder Angst verstirbt. Poldi habe ich deswegen noch keine op am auge zugemutet (auch wenn es nur ein kleiner Eingriff wäre) weil er so ein Sensibelchen ist. Dann drücken wir erstmal weiter die daumen.🍀
-
wolltest du das denn nochmal bluttechnisch abklären lassen?
-
genau 😊
-
-
Poldis Auge erinnert mich immer an einen bereits verstorbenem Fernsehmoderator und Komiker. Wißt ihr an wen? 😊