freßraupen😊
Beiträge von Amyseleven
-
-
manche verfressenen Exemplare können dann auch nicht Finger vom Futter unterscheiden. Das tut schon weh und blutet dann auch.
-
ach so. Das Wort futterschale kann man dann so oder so auslegen.😉
-
Ja bitte.👍🏻😊
-
hallo, ich würde gerne nochmal Fotos von deinen skinny pigs sehen. 😊 natürlich gerne auch von den anderen.
-
Platz ist in der kleinsten pfanne😊 eine irokesenfrisur. So ein tarnschwein habe ich ja auch. Diese Gattung passt sich perfekt den Lichtverhältnissen an.
-
mein poldi findet das einfangen auch doof. Er tritt dann hinten aus und klappert mit den Zähnen. Beißt aber nie. Manchmal lasse ich ihn dann in ein heunest laufen und nehme ihn dann damit raus. So habe ich das auch mit einem anderen Schweinchen gemacht als sie noch klein und flink war und so Spitze krallen hatte. Naja, flink ist sie jetzt immer noch.😊
-
weil das beste heu immer oben liegt?
-
Ich finde das zu niedlich. und poldi war so ängstlich als er zu uns kam.
-
Bailey hübsch in rosa.
tammi und poldi hängen ab. Und da es blöd ist ein dunkles Schwein in einer dunklen Hängematte zu fotografieren habe ich nun helle bestellt. Dann klappt es auch hoffentlich besser mit den Fotos.das beste heu gibt es immer oben.
-
ja surolan kenne ich hier auch bei ohrentzündung. Hatten wir aber auch vor Jahren bei lippengrind unter dem Kinn.
-
toll, sieht gut aus mit den neuen Lichtern.👍🏻
-
ich wollte dann die Scheibe so geschnitten haben das nur ein Stück ich sage mal 15x15 cm fehlt. Also nur ein Durchgang dann da ist. Die Rampe überdecke ich dann entweder mir Holz oder weidenbrücken die ich an der Rampe befestige. Die Brücke muß dann bündig mit dem Durchgang an der Scheibe schließen damit bailey nicht raufspringen und runterfallen kann.
-
der gehegeboden ist ca. 40 cm vom Fußboden entfernt. Da die plexiglasscheiben rausnehmbar sind ist da noch ein ich sag mal Rahmen. Insgesamt ist der Höhenunterschied ca. 47 cm zum Boden.
-
danke.😊 sieht echt toll aus👍🏻