👍🏻😅 ja hier in Niedersachsen muß es das nun auch geben.
Beiträge von Amyseleven
-
-
-
was mich interessiert, dieser tierversand ist das so wie eine mitfahrergelegenheit? Nach dem Motto ich fahre z.b. nach Hamburg soll ich ein Tier mitnehmen? Oder fahren sie nur wegen den Tieren die Strecke?
-
ja ich gestehe das ich zu langsam war und noch beim gehege ausfegen. Da sind sie auf die andere Seite gelaufen und dann haben sie meinen Freund losgeschickt zum Futter besorgen. 😊 nun sind aber alle glücklich beim futtern.
-
Meine Schweinchen haben meinen Freund gut erzogen. Sie haben jetzt solange gequickt und Radau gemacht bis er ihnen gurke zur besänftigung gegeben hat. 😊
-
und mehr wie abwaschen kann man das Gemüse ja auch nicht...
-
schön das sie sich schon eingelebt hat und sie passt da auch super ins Bild.😊
-
wir drücken dir auch die Daumen das es mit dem kastraten klappt damit die kleine nicht mehr alleine ist.
-
wie wurde das denn bei den 4 festgestellt, wurden sie obduziert? Und penelope geht es gut?
-
Oh, das tut mir wahnsinnig leid. das ist ein tragischer Verlust. Mein Beileid. Ist das deine Vermutung das es von dem Gemüse kam?
-
Tammi hat blasengrieß. Diese hellen Flecken. Ihr Urin ist dann sehr milchig und wenn man den mit den Fingern vertreibt spürt man so kleine Körnchen. Beim tierarzt wird ihr der vorsichtig ausmassiert. Deswegen gibt es bei uns sehr selten Petersilie.
-
alles gute Thiago zu deinem Geburtstag.🥦🥬🥒 das du heute besonders leckeres Essen bekommst und von Krankheiten verschont bleibst.🎉
-
als meine bailey und shauni noch Babys waren haben oder wollten sie beim rausnehmen immer in die Finger beißen. Wir haben sie dann so gefangen oder mit dem heukörbchen das sie in diesem Sinn kein Erfolgserlebniss (ich beiße und dann habe ich meine ruhe) antrainieren konnten. Tammi kam als Baby aus dem Tierschutzverein und sie hatte halt gerne Finger mit Gurke verwechselt. Auch hatte ich damals ein Schweinchen welches gepäppelt wurde. Dazu hatte ich sie im gehege gelassen und tammi war so scharf auf den Brei das es für meine Finger echt gefährlich wurde. Heute macht sie es nicht mehr aber richtig trauen tue ich nur meinem kastraten poldi der halt nur tritt 😉 und zetert aber selbst päppelbrei vorsichtig vom Finger schleckt. Der würde nie beißen.
-
Fressen eure Schweinchen gerne cresta Salat? Habe ich warum auch immer noch nie gefüttert.
-
hast du denn die "neue" freya gleich zu deinen gesetzt und hast du da auf deine gute notstation vertraut das sie keine kokzidien oder andere unerwünschte Sachen mitbringt? Ich finde diese 2 Wochen Quarantäne immer schwierig. Ich kann doch kein Schweinchen 2 Wochen alleine lassen oder sucht ihr eins aus welches ihr dazu setzt? Das interessiert mich mal. Hat sie sich schon gut eingelebt?