ich finde das auch ganz schön viel... warum denn lactulose?
Beiträge von Amyseleven
-
-
na vorallem wollen sie dann vielleicht noch das verstorbene Tier sehen oder was auch immer. Auf solchen zusätzlichen streß habe ich keine Lust. Wie gesagt, perso zeigen oder kopieren ok, vor- und/oder nachkontrolle ok, schutzgebühr natürlich, zwischendurch bericht abgeben über das neue Leben vom schützling ... wenn ich das möchte ok, aber dann ist auch schon gut.
-
toll, sieht echt gut aus. Und Balu findet sich scheinbar auch richtig gut. 😊 laßt ihr das von allen herzensschweinchen machen?
-
uschi auf dem holzherz? Zeig doch die anderen bitte auch mal.
-
danke, auf der Seite ist ja sogar die bella zu sehen. Sieht echt gut aus, auch die gedenksteine.👍🏻
-
sieht super aus, hatte auch erst gedacht die echte wäre gemeint.😅 macht das deine modelierfee? Wie sind denn die Preise?
-
das mein perso im tierheim kopiert wurde, das verstehe ich. Aber außer halt in einem tierheim und auch einem tierschutzverein kam nie jemand zur kontrolle. Die Kontrollen waren abgesprochen und danach kam nie wieder jemand vorbei. 🤷🏼♀️
-
aha, finde ich interessant da ich mir da wirklich nichts genaues drunter vorstellen könnte. Quasi ein Unternehmen welches sich halt auf Tiere "spezialisiert" hat.und nachts bleiben die Tiere im Auto? Und werden die schweinchen in Transportkisten "versand"?
-
oder oben reingehüpft? Aber wie kommt er raus?
-
ne, steht ja vom züchter hast du die.
-
also da würde ich sagen: dann werden sie glücklich mit ihren Tieren. Stapeln Sie die in ihren Verein wenn sie meinen in kleinen Käfigen dann brauchen sie auch keine abgeben. Vor allem das wenn denen was bei dir nicht passt sie dir alle deine Tiere abnehmen geht ja wohl gar nicht. Du übereignest denen doch nicht deine Tiere. Und wenn ein Tier ein geschläfert werden muß und du erreichst bei denen niemandem um ich sag jetzt mal zu "betteln" das dein tier von seinem Leid erlöst werden muß. Puh, da würde ich kein Tier holen wollen. Ich habe mal hier sowas ähnliches gelesen wo der Verein dann einfach alle Tiere nicht nur das was von dem Verein war mitgenommen hat. Wenn wirkliche schlimme Zustände herrschen wird nicht eingegriffen aber sowas ist ja total übertrieben. Aber da hattest du deine Schweinchen nicht her oder?
-
toll das sich alle so gut entwickelt haben. Auch quantum und Chiara haben ja gut zugenommen und alle fühlen sich wohl. Freue mich das es gewichtstechnisch so gut aussieht. Jeder ungewollte glatzenträger wäre neidisch auf die haare/Fell von pepper. 😊
-
an die Prinzessin hat sie mich auf dem Bild auch erinnert.😉
-
niedlich, wie eine Prinzessin ist sie gebettet.😊
-
hat sich anke erbarmt? Er hatte sie doch angehimmelt? Niedlich.😊