das ist der aus dem Laden.😊
Beiträge von Amyseleven
-
-
das hat sie in der Tat. Aber ich glaube sie bleibt ein minischwein. Sie knackt einfach die 1000g nicht.🤷🏼♀️
-
manche Schweinchen sind halt einfach fotogener als andere.🤷🏼♀️ da muß ich wieder auf shauni zurückgreifen. Leider habe ich nicht so viele schöne Bilder von ihr weil sie einfach zu zappelig war. Kam ich mit der Kamera war ihre Schnute gleich dicht an der Linse oder sie verwackelte das Bild. Von poldi habe ich fast nur hängemattenfotos. bailey ist sehr fotogen und tammi oft schlecht zu erkennen. Möndlis Kopf sieht auf dem Bild schmaler aus.
-
Wie geht es die und penelope?
-
und den gooliwoog gewöhne ich auch erst langsam an? Wascht ihr den vorher auch ab? Wenn man den ganzen topf reinstellt ist ja schlecht mit abwaschen, oder abduschen?
-
...wenn du jeden Morgen nach dem Aufstehen die kriese bekommst weil du an deinem Hinterkopf einen wirbel hast der aussieht als ob du ein rosettenmeerschwein werden möchtest.🙈
-
2 von 3 mögen Feldsalat. Zuerst wird das "unterteil" gefuttert, Blätter liegen oft noch etwas herum. Basilikum gehrgar nicht, da nehmenalle 3 Reißaus.
-
ja auf meinen gummibesen mußte ich auch immer gut aufpassen da hatte shauni damals auch 1-2 noppen gekürzt. Außer das bailey immer das gehege verwüstet weil sie ja die heuraufen umschmeißt alles heu verteilt und die wassernäpfe aus den Ecken zieht sodas diese mitten im Weg stehen und poldi gerne die eine Hängematte vom harken zieht damit er sich besser verstecken kann benehmen sie sich hier. Damit der teichfolie ist ja echt doof, macht man sich ja auch Sorgen wegen dem Plastik und wenn sie die dann extra noch ausbuddeln. Als ich noch ein bodengehege mit Tür hatte haben wir immer den schweren futtereimer ( damals gab es noch trockenfutter) vor die Tür gestellt damit sie nicht aufging. Wir hatten keinen Riegel vor. Dann kam mein Freund mal nach Hause, die Tür war auf und die hatten den heusack angeknabert 🙄 und den Teppich vollgeköttelt. Wenn sie durften und die Tür aufstand wollten sie nie raus.
-
so war shauni auch. 😊
-
Ich hatte das ja auch hier geschrieben das ich das hier irgendwo gelesen hatte das einfach auch die eigenen Tieren weggenommen wurde und auch nicht mehr weiß wo. Ist aber auch schon eine ganze Weile her. Aber egal ob rechtens oder nicht...ich habe genug um die Ohren, da brauche ich nicht noch so einen streß mit einer Tierschutzorganisation. Und wenn ein tierheim 4 qm für 4 Schweinchen als Platz für notwendig betrachtet...ok. ich glaube es gibt immer noch genügend Halter die weniger Platz zur Verfügung haben.
-
Das ist ja wirklich eine minimaler Schnitt. Schön das beide wieder zuhause sind. Dann erholt euch mal und schnelle Genesung.🍀
-
ich möchte auch Home Office!😊
-
oh das tut mir sehr leid. Als du das gestern geschrieben hast mußte ich an shauni denken. Bei ihr war es ja auch auf einmal schnorchelnde Atmung und Wasser in der Lunge. Auch bei ihr wurde der herzultraschall verschoben aufgrund ihres Zustandes in der Klinik. Liebe cara alles gute.🍀🌈 man ist ja trotzdem geschockt ob ein Tod akut Eintritt oder man sich drauf vorbereiten kann. Alles gute.
-
natürlich sind auch für ferrari alle daumen gedrückt und wir hoffen das auch er alles gut übersteht.🍀 und das ihr Gefolge sich in der führungslosen Zeit auch benehmen.
-
wir drücken schonmal gaaanz fest die daumen für morgen (?) liebe Elsa. Da du eine chefin bist bist du ja auch eine Kämpferin und wirst hoffentlich alles gut überstehen. Alles gute.🍀