ich habe kein facebook und kein Instagram. Hat sie ihre Zucht in Ställen oder wie kann ich mir das vorstellen? Eine züchterin in hildesheim hat Bilder von ihrer Haltung auf ihrer Seite. Hat nicht jeder Facebook.🤷🏼♀️😊
Beiträge von Amyseleven
-
-
-
ich finde quantum sieht auf den Bildern immer sehr ernst oder kritisch aus😊 und auf den Bildern ist wie eigentlich immer die Elsa am futtern, toll. Dann werdet mal alle schnell wieder ganz fit und dann bleibt auch erst mal alle gesund.
-
hab keine Sorge, sie ist bestimmt nicht nachtragend und weiß das du nur das beste für sie wolltest. Alles gute und gute Reise tapfere blecky.🍀🌈
-
ja echt niedlich und die beiden sehen auch so aus das sie sich wohl fühlen.
-
und ich wollte mal endlich wissen wie ich die Usernamen kopieren kann? 🙈 Amyseleven z.b.
-
tammi war als Baby sehr auf die damalige chefin mimi fixiert. Klebte ihr am Hintern egal wohin mimi ging. Mimi hat dann auch immer wieder gezeigt was sie will und was nicht. Tammi durfte dicht neben ihr liegen, sollte sich aber nicht bewegen. Da hat tammi öfters mal ärger bekommen(ohne beißen). Und bailey hatte ja öfters mit shauni gestänkert und das scheint sie auch zu vermissen. Sie saß dann manchmal so da und guckte nach dem Motto: langweilig und nu? Und wie ist es mit euren einzelgängern? Und ändern sich die freundschaften auch?
-
ich weiß es gerade nicht, hast du denn noch mehr Schweinchen?
-
einige von euch haben ja schonmal geschrieben das sich einige Schweinchen besonders gut verstehen, beieinander liegen, zusammen fressen usw. Ich würde davon gerne mehr hören. 😊 bei meinen Schweinchen merke ich das der poldi scheinbar sehr beliebt ist und sich die 2 Damen gerne zum schlafen in seiner nähe aufhalten.
-
niedlich. Hat sich auch farblich dem Untergrund angepasst
-
Ich finde das ist ein tolles Foto, nicht wegen der Qualität sondern weil ich in der Stadt wohne in der Nähe vom maschsee und im frühjahr/ Sommer immer ein paar Enten vorbeikommen. Wenn man das Bild von näherem betrachtet sieht man da auch neben den Enten eier liegen, nur ist die Stelle ungünstig und die mama sitzt nicht auf den Eiern.
-
ach doof. So ne tumorgeschichten sind einfach sch... na Ferrari dann drücken wir weiterhin die daumen das du jetzt erstmal etwas Ruhe und Aufschub bekommen hast damit du noch hoffentlich eine lange Zeit bei deiner Familie bleiben kannst.
-
dann drücken wir jetzt für fina ganz doll die Daumen.🍀
-
also macht man sich am besten einen Blumenkasten mit Stecklingen. Und dann kauft man Blumen- oder pflanzerde ohne Dünger. Ich möchte ja meine Schweinchen nicht vergiften.
-
das freut mich das bisher alles so gut gelaufen ist. Wäre schön wenn die beiden noch lange bei ihrer Gruppe bleiben. Super das es diese Methode gibt und da ist es nur zu hoffen das sie schnell bekannter oder gängiger wird. Wurde bei Ferrari jetzt nochmal eine Probe eingeschickt oder nur entfernt? Weiterhin gute Genesung.🍀