als shauni ihre schlimme ohrentzündung hatte konnte sie auch schlecht kauen, hat immer den Kopf die Ohren geschüttelt und hatte koordinationsstörungen. Aber die hatte sie dann ja auch noch als ihre Ohren wieder gut waren und sie hatte ja auch milben im ohr. Gute Besserung.🍀
Beiträge von Amyseleven
-
-
bei meinen damaligen schilddrüsenschweinchen war der kot sehr matschig, der klebte ihnen an den Füßchen und es war nicht schön. Aber das er gestunken hat, daran kann ich mich nicht erinnern. Die Schweinchen hatten ständig gequickt und hatten enormen Appetit( überfunktion) und dennoch abgenommen.
-
😊 die wissen wie es geht.😊
-
nasentier arbeitest du als notstation?
-
Löwenzahn wolltet ihr damals auch rosetten oder war das Zufall?
-
Ja lebt euch gut ein 😊und fina hoffentlich bald gute Besserung.🍀 shauni war auch so eine quatschtante. Immer am erzählen.😊
-
wennes nach wollen geht glatthaar oder rosetten, aber es kommt ja immer anders...
-
Wenn ich weiß das noch 1 Platz für ein Schweinchen bei mir zu vergeben ist vergebe ich den so schnell wie möglich weil ich denke das die vorhandene Gruppe sich sonst neu ordnet und dann können sie sich mit einem Neuzugang gleich ordnen.😊 aber überstürzen muß auch nicht sein. und das man deswegen das verstorbene Schweinchen nicht vermisst trifft ja auch nicht zu. Ich hatte ja auch mal geschrieben das meine Schweinchen von Züchtern leider immer früh verstorben ist. Eine hatte Leberkrebs und shauni eine unklare Erkrankung... da steckt man nicht drin.
-
und das ganze Futter für sie allein.😊
-
vielleicht doch einfach mal eine Blutabnahme? Vielleicht kommt ja was bei raus...
-
eine süße kleine buntnase. 😊 hallo. Wie geht es denn fina?
-
da drücke ich die Daumen. 🍀Ja, da shauni ja verstorben ist möchte ich noch eine junge Dame abzuholen. Ist etwas langweilig hier geworden. Und shauni fehlt mir auch immer noch obwohl ich immer gesagt habe das sie nicht mein herzensschweinchen war. Aber jeder hat seinen eigenen Charakter und seine eigenen liebenswürdigkeiten und das fehlt dann.🤷🏼♀️
-
und im tierheim war eine schweinchendame die mexicali hieß und am 24.12. 20 geboren war. Meine schweinchennamen Enden ja mit i oder y und shauni war auch am 24.12. Geboren. Naja, wenn es nicht sein sollte.🤷🏼♀️ in hildesheim habe ich eine wie ich finde tolle us- Teddyzüchterin gesehen. Auch wenn ihr so tolle Feedbacks zum Thema tiertransport gegeben habt bin ich doch noch etwas skeptisch. 😊 ich würde jetzt auch nichts überstürzen.
-
schöne Fotos, vorallem hast du nicht so viele köttel mit im Bild. Ich mache Bilder und denke ach wie niedlich und dann sind immer die köttel mit drauf.🙄 naja, die gehören halt dazu.😊
-