fina, alles gute.🍀 solange sie noch futtert und Lebensfreude hat ist es doch gut, auch wenn es bestimmt weh zu sehen das sie nicht laufen kann...sie sieht ganz vergnügt aus wie sie da liegt und füttert.
Beiträge von Amyseleven
-
-
meine bailey hat ein dickes Bäuchlein und wiegt 950g. Ich dachte immer die muß doch mal die 1000g schaffen aber sie ist wohl einfach ein kleinschwein.🤷🏼♀️
-
na Elsa, dann erstmal weiter so. Erhole dich und gute Besserung.🍀
-
liebe Elsa, gute Besserung. 🍀 hoffentlich wird dir heute beim tierarzt geholfen. Schön das bella mitten im Futter sitzt.😊
-
der Pilz kann durch den Stress den sie durch ihre schwester hat kommen. Glaube ich das deine Kinder ihn nicht mehr abgeben wollen, aber ihr wollt ja das beste für alle eure Schweinchen. Dann müßte wie schon in einem Beitrag erwähnt noch eine Erzieherin dazu und noch etwas mehr Platz.
-
sehe ich auch so wie Letty. Beißt sie denn wirklich ihre Schwester? Hat sie Wunden? Oder ich sage mal ärgert sie ihre schwester nur und rückt ihr ständig auf die Pelle und die andere quietscht nur?
-
oh das ist aber gar nicht nett von euch. Sie werden alle verhungern.😉 das ist ja auch eine gute Beschäftigung mit der papprolle. Also wenn bei uns mal was fehlt machen die 3 so einen Radau das mein Freund sogar einmal auf sein geliebtes fußball verzichtet hat um was für die bettler zu holen. Warscheinlich wollte er einfach Ruhe haben.😅
-
ich hatte mal eine Gruppe mit 2 kastraten und 3 Mädels. Nur 2 Mädels hatten anfangs ihre Rangordnung zu klären. Ansonsten gab es nie Stress. Das war aber scheinbar eine Ausnahme! Möchte damit auch keinen auffordern oder auf die Idee bringen das auszuprobieren. Nett das du dir um das einsame Schweinchen sorgen macht. Bin gespannt ob das tierheim sich angegriffen fühlt oder was es dir antwortet.
-
da lag ich ja nicht so verkehrt.😊
-
Es kommen 2 neue schweine und sie bekommen ein eigenes zimmer.😉
-
toll das du so schnell eine gute Lösung gefunden hast. Ich drücke die daumen das es so bleibt.
-
-
ich habe notgedrungen fleecehaltung weil mein kastrat Allergiker ist. Vorteil ist natürlich das mein Wohnzimmer nicht mehr so einstaubt, ich die schweren einstreusäcke nicht mehr in die wohnung schleppen muß und auch deutlich weniger Müll habe. aber weniger Arbeit ist es nicht. Und dann habe ich ca. 2-3 waschladungen mit den fleecedecken, unterlagen, pipipads, Hängematten usw. Wenn es 3 werden sollen sage ich auch 1 kastrat und 2 Weibchen. Wobei es wichtig ist das du nicht 3 Babys holst. Ein erzieherschwein sollte schon dabei sein damit die kleinen von dem älteren sozialisiert werden und fürs Leben lernen.😉
-
na wenigstens gute Nachrichten. Und ein anderer Tierarzt oder Klinik die diesen Eingriff durchführt gibt es bei dir in der nähe nicht? Kann ich verstehen das du die normale op nicht unbedingt machen lassen möchtest, würde ich glaube ich auch nicht wollen.
-
hatte der tierarzt dir gezeigt wie du es machen sollst? Wir hatten es dann so gemacht wie unsere tierärztin uns das gezeigt hat und das surolan hatte schnell geholfen.