da ich bei neuen Sachen auch sehr besorgt bin würde ich warscheinlich zum notdienst fahren wenn ich kein Schmerzmittel hätte. Das wird aber teuer... beschreib doch einfach nochmal... das fing spontan an?, ist er irgendwo hängengeblieben oder runtergesprungen? Er frißt sagtest du? Hast du dir das mal ansehen können, zeigt er Schmerzen? Wenn er keine Ruhe bekommt, könntest du ihm etwas abtrennen das sie sich sehen er aber etwas Ruhe bekommt? Ich bin mir sicher das sich noch jemand mit guten Ratschlägen meldet und drücke die daumen das es ihm bald wieder besser geht.🍀 hast du eine notfallapotheke? Es ist ja immer wichtig im Notfall einige Medikamente und päppelbrei zuhause zu haben. Alles gute erstmal.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Schweinchen, schweine, freßraupen, krachmacher um nur einige zu nennen. Meistens komme ich ins Wohnzimmer und frage Schweine alles klar bei euch? Oder wo sind denn meine Schweine.🤷🏼♀️ freßraupen ist aber auch sehr beliebt.
-
als bailey mal beim krallenschneiden rumgezappelt hat und ich ihr Pfötchen festhielt hatte sie sich das pfötchen/Beinchen gezerrt.🙈 sie bekam dann Schmerzmittel und es dauert bestimmt 3 Wochen bis sie das Bein wieder richtig belastete, bis dahin schonte sie es auch und hob das Pfötchen hoch. Bestimmt meldet sich noch jemand mit einer guten Empfehlung. Hadt du denn Schmerzmittel da?
-
-
bei meiner Lucy die knochenkrebs hatte und dann ihre Hinterbeine hinterher zog weil sie nicht mehr laufen konnte und dadurch auch oft in ihrem pipi saß haben wir das ähnlich gemacht. In eine tupperschale mit Wasser und Babyöl und waschlappen gesäubert. Sie hat da immer gut mitgemacht. Danach wurde sie in ein Handtuch gewickelt was sie toll fand und hat dort genüsslich möhre gefuttert. Zum Glück ist sie die letzte Zeit die sie noch hatte nicht wund geworden. Alles gute euch zwei.
-
und chili wehrt sich ja mit fast allem was ihr zur Verfügung steht gegen den Vertrieb vom Gras. 😊
-
Ferrari gibt quantum einige Tipps falls die Mädels mal zicken. Das freut mich das erstmal alle stabil sind. Sind ja fast alle auf dem Bild.
-
bis wann ist denn einsendeschluß?
-
nun bin ich doch sehr neugierig wie es der lieben Elsa geht. Ich hoffe doch gut?
-
wie schonmal geschrieben. Selbst meine tolle tierärztin holt sich Rat und steht im Kontakt mit ihr. 👍🏻
-
nun auch noch eine baustelle bei jonny. Gute besserung🍀 war bei ihm etwas aufgefallen oder durch Zufall festgestellt weil er zum check und impfen war?
-
vermisst xanani denn immer noch die bönli? Merkst du da was?
-
das geht aber auch gar nicht.😉
-
es sind noch keine Bilder da.😊
-
Elsa jetzt hast du etwas geschwächelt und nun geht es wieder bergauf. 🍀Ich verstehe das aber auch nicht, im Moment hört und liest man soviel das Schweinchen matschkot, kokzidien oder aufgasungen haben. Was ist denn nur los im Moment?🤔