Beiträge von Amyseleven

Löwenzahn da du ja nun auch Kaninchen hast, weißt du ja vielleicht was sitzgitter für Kaninchen sind? Ich weiß das du sowas nicht hast weil deine ein eigenes schönes Zimmer haben, aber ich habe das auf ebay gelesen und wollte wissen ob meine Vermutung stimmt. Sind das Gitter auf denen die armen Kaninchen hocken und Urin und Kot fällt durch? Google hat mir nichts Gescheites gezeigt außer freilaufgehege, aber dann würde es ja nicht sitzgitter heißen? 🤔

martha, merci, aska und shayla sind immer noch meine Favoriten.obwohl alle toll sind. Wollte ich nur nochmal kund tun weil du mal geschrieben hast das merci nicht soviele Fans hat.😉

ihr Geier ist auch sehr beliebt wenn sie in lauerstellung und erwartungsvoll da sitzen. Naja weil bailey so hübsch ist und ihre gurke mit erhobenem Kopf in Sicherheit bringt nenne ich sie oft Prinzessin oder madame, wenn sie randaliert hat heißt sie Randale Ellie, tammi nennen wir meistens tuktuk, weil sie das als Baby immer gemacht hat und poldi nenne ich süßer weil er einfach so treudoof guckt und eine Liebe Seele ist. Ich wollte auch mal die netten Spitznamen aufzählen.😉 stinkenasen hören sie auch manchmal. Warum?🤷🏼‍♀️

du beobachtest ihn und wenn wuschel ihn jetzt nicht so doll belästigt ist es ja schonmal gut. Ja wenn ihr beimtierarzt seid laßt euch die wichtigsten notfallsachen mitgeben u.a. Schmerzmittel, etwas gegen aufgasung, päppelbrei... irgendwo hier gibt es doch auch einen thread wo steht was man im Notfall immer haben sollte. Ich habe eine ganze Schublade voll.🙈 vieles gibt es ja auch im Internet. Alles gute schoci.🍀

na vor allem wenn manche Mütter mit ihren Babys sprechen: ja wo ist er denn oder das babygebrabbel nachmachen und sich sooo freuen...und dann kommen wir: ja wo sind denn die stinknasen, oh wie süß und guck mal jetzt hat er geköttelt, nein wie süß🙈

heute war saubermachtag. 1. Bild noch herrscht das Chaos. 2. Bild eine Seite ist schon sauber 3. Bild bailey klettert auf den Stroh und heuberg und poldi geht mal was gucken. 4. Bild poldi kontrolliert ob ich die andere Seite auch richtig saubermache.

tammi ist zufrieden und poldi passt im Hintergrund auf.😊

lieber wuschel alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir und noch viele glückliche und gesunde Tage.🥒🥬🥦🍀🎉 aber gönn dem Schoci mal etwas Ruhe.😉