IrishGirl von den anderen bitte auch Fotos. Von poldi...ich meine Zorro.😊
Beiträge von Amyseleven
-
-
in über 30 Jahren schweinchenhaltung gab es natürlich und gerade zu Beginn Tiere aus dem zoohandel, früher aus dem ich sag mal gartenmarkt mit kleintieren. Dies hier soll in keiner Weise eine Beschönigung sein aber ich hatte vermutlich einfach Glück. Viele der Schweinchen waren nie krank, oder erst im Alter. 1x hatte ein Baby milben, das war meine mimi (ich wollte nicht das sie schlangenfutter wird) mein herzensschwein. Sie wurde knapp 7 Jahre, war ein kämpferschwein und die chefin obwohl sie ein kleinschwein war und gerade mal 1000g auf die Waage brachte. Sie mußte 2019 eingeschläfert werden. 1x wurden mir 2 Babys als Weibchen verkauft, waren aber beides böckchen. Ich ließ sie kastrieren und fragte in dem Geschäft ob sie mir die kosten erstatten...natürlich nicht, aber ich könnte sie ja zurückgeben. Ähm, natürlich nicht. Ansonsten egal ob Tiere vom züchter, tiergeschäft, tierheim oder notstation ( wo viele Tiere ja warscheinlich auch im tiergeschäft gekauft wurden und dann abgegeben) kann ich nicht sagen das hier oder dort die Tiere älter oder gesünder waren. In den meisten tiergeschäften geht es natürlich um Profit und Vermehrung...und wenn die süßen kleinen Babys zu groß werden und sie keiner kauft werden sie trauriger Weise schlangenfutter.
-
ja, seht mal zu das er angeschaut wird. Vielleicht könnt ihr ja morgen gleich hin.
-
Gut, also ein stück unter dem Ohr gestupst. Na Tilda hattest du doch Hunger auf Fleisch? Das war ja ein böser Angriff von dir. Du bist auch noch neu, benimmt dich.😉 rumzicken kannst du nach ein paar Tagen.
-
also ins ohr gebissen weil sie Hunger auf Fleisch hatte hat sie nicht!
-
wie geht es ihm denn?
-
Tilda hat Luna an den die seite gestupst damit sie endlich zur Seite geht.
-
deine eltern😉 Eltern unterstützen ihre Kinder immer.😊
-
naja, du bekommst doch Geld für die Fotos.😉
-
Von wegen Zeitung, wollen wir doch mal klein anfangen. Ist ja wohl klar das du zu jedem von uns kommen mußt um Fotos unserer Schweinchen zu machen.😊 wenn du damit fertig bist kannst du gerne mit der Zeitung anfangen.😉 mußt du einen Fahrer beauftragen und alle Bundesländer und bestimmt auch die schweiz oder Österreich abarbeiten.🎉
-
Löwenzahn danke für die Erklärung. Ich wunderte mich halt warum es dann sitzgitter heißt.
-
Medikament gibst du ja ohne Nadel.
-
damit du es aus der Ampulle aufziehen kannst. Nur dafür.
-
oh das puckpuck kenne ich ja auch, deswegen hieß ein Schweinchen mal pucki.😊
-
bella mitten auf der Wiese.😊 und alle zusammen im Bild.