habt ihr die obstzweigemischung vom samenberger heustadel mal ausprobiert? Ich habe hier leider keine frischen Zweige...nur ganz viele Kastanienbäume.🤷🏼♀️
Beiträge von Amyseleven
-
-
bailey sieht etwas aus wie eine Fledermaus die von der Decke hängt.
Neuer Tunnel.
-
Das heu sieht gut aus und riecht auch total gut.👍🏻
-
gut das ihr soviel Platz habt.😅
-
habe gerade eine Lieferung vom samenbergerheustadel bekommen. Wollte ich mal ausprobieren weil sie die letzte Zeit etwas wählerisch waren. Bin gespannt...
-
So hätte es auch aussehen können.😉 das mit dem schwarz macht das Bild gleich viel besser finde ich. Ich mag alle Farben.😊
-
vielleicht kann man das bei bailey erkennen? Madame geht in die breite, nicht in die Länge. Ihr Gewicht liegt meistens um die 950g.🤷🏼♀️
-
ja hat was. Da sticht zorros weiß so hervor.
-
aber toffifee hatte das siegerfoto.😉
-
Plurb und dann darf man vor der züchterin nicht warmen weil es üble Nachrede ist?
-
ja das kenne ich gegen Pilz. Hoffentlich hilft es.
-
herzlichen Glückwunsch noch und viiiel gesundheit.🥦🥬🥒🎉 das letzte Foto ist ja wohl am besten. Aber richtig so, Hintern raus, dann bleiben auch die köttel draußen.😊
-
nystatin und proprebac hatten tammi mal gegen zuviele Hefen geholfen. Hoffentlich hilft es bei euch auch. Ist ja schon ein größenunterschied auf dem Bild.😊
-
heute kam endlich das ergebniss der kotproben. Nachdem alle 3 letzte Woche einen Tag geschwächelt hatten und ich mir schon echt Sorgen gemacht habe weil sie kaum heu fraßen und auch am nächsten Morgen noch grünfutter da war, zudem noch kleine köttel und matschige mit zipfel. Außer etwas zu vielen Hefen ist um Glück alles in ordnung. Naja, ich möchte hier mal allen schweinchenhaltern danken und mut zusprechen die sich gerade so aufopferungs-und liebevoll um ihre Schweinchen besonders auch die kranken kümmern. Ihr leidet mit ihnen, bekommt viel zu wenig Schlaf und alles dreht sich um das kranke schwein. Auch sind in letzter Zeit viele Lieblinge verstorben und das tut mir wirklich leid. Für alle Verstorbenen schicke ich einen🌈 und allen kranken🍀 drücke ich ganz fest die daumen und hoffe das das Schicksal auch mal gnädig ist. Euch schicke ich ein großes ❤ bleibt so Tierlieb und fürsorglich. Danke😘
-
wenigstens schön das die anderen nett zu fina sind. Doofe Prognose, aber sie kann noch einige schöne Tage haben. Meine Lucy hatte ja auch knochenkrebs und konnte dann nicht mehr laufen...wir haben ihr noch eine schöne Zeit gemacht bis es nicht mehr ging. Aber vielleicht drückt der Schutzengel der Schweinchen ja auch mal ein Auge zu. 🍀