302g . Ist auch schon gepopcornt hat mein Freund gesagt. Bei poldi wollte sie möhrengrün mopsen. Zum wochenende hin gibt es Fotos auf hellem Untergrund. sie ist niedlich und aufgeweckt.😊
Beiträge von Amyseleven
-
-
Darf ich nochmal vorstellen: Lilli😊 wir haben von der züchterin für die nächsten Tage die kräutermischung mitbekommen die es dort immer gab.
Auf der Nase ist ein ganz kleiner weißer Fleck. Sie ist 4 Wochen jung. Ich hatte heute spätdienst und gleich gibt es noch die abendration grünfutter.
-
ja abzesse sind echt doof. Gute Besserung.🍀
-
Ab und zu quietscht Lilli, ich glaube die anderen stupsen sie dann etwas zur Seite. Aber beißen tun sie nicht, ist ja auch noch ein Baby. Sie erzählt immer wenn sie durchs gehege marschiert. Ja, meistens ist sie bei poldi. Sie ist noch sehr scheu, aber sie ist ja auch gerade erst von mama und ihren Schwestern weg.
-
und muß man bei dem samenberger heu auch aufpassen ob da evtl. Herbstzeitlose oder andere giftige getrocknete Pflanzen dabei sind?
-
sie ist wirklich ein kleines Würstchen. 😊 ein kleiner Schatten, husch, husch flitzt sie durch das gehege. Sie ist von einer US-teddy züchterin aus hildesheim.
-
ich präsentiere...Lilli. sie liegt rechts neben poldi. Ihr könnt sie nicht sehen? Ja, das ist ja das Problem. Hier mit Blitzlicht.
🤷🏼♀️ bessere fotos kommen noch.
-
ich schließe mich den anderen an. Anderer fähiger tierarzt und dann nach und nach ausschließen was es sein könnte. Ggf. Kotuntersuchung auf alle möglichen Dinge und wenn das nichts ergibt blutuntersuchung, kann auch immer mal von der Schilddrüse kommen. Viel Erfolg und alles gute.🍀
-
ja, shauni war ja auch ein US-teddy und eigentlich wollte ich nun lieber wieder ein glatthaar oder eine Rosette, aber...🤷🏼♀️😊 das mit den Ohren hatte ich bei shauni schon gemerkt. Aber einen Kamm werde ich mir noch kaufen. 👍🏻 Bilder folgen die Tage. Lilli ist sehr schwarz und meine neuen hellen pipipads und hängematten sind noch nicht da. Auf Fotos sieht man nur etwas kleines schwarzes.😊
-
auf dem einen Bild von der vorherigen Seite kann man etwas ihr Gesicht sehen da sitzt sie neben poldi.
-
das kleine schwarze kann ich noch nicht präsentieren, da ist poldi noch nicht mit einverstanden.😊
Er verdeckt die Sicht.🤷🏼♀️ aber ich darf schonmal vorstellen: die junge Dame heißt leaving las vegas und ist ein US-teddy. Ich habe sie Lilli genannt.
-
ja über Konversation an IrishGirl. Sie sammelt die Fotos und in ca. 2 Wochen stellt sie die Fotos "Anonym" hier rein. Damit nicht nach Beliebtheit der User bewertet wird sondern das Bild. Naja, einige Schweinchen kennt man ja schon.😊 aber wir wollen ja das schönste Bild.😊
-
Da sieht man mal wie groß/lang tammi ist.
-
😉 na dann.
-
ok, kannst du also empfehlen.