Ein kletterschweinchen.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Prinzessin bailey auf ihrer Burg. Dann schmeißt sie die leeren kleinen heusäcke runter wenn ich die da hinlege. Manchmal wartet sie das ich sie wieder hinlege dann wirft sie die wieder runter usw.
-
oder schwanger.😉
-
wie alt ist möndli nochmal?
-
und Röntgenbilder werden auch ohne Narkose gemacht. Es kann ja alles sein, von zahnproblemen bis Herzproblemen, lungenentzündung usw. Und wenn da irgendwo doch Wasser ist wird es immer mehr und dann kann es sein das sie erstickt oder sogar epileptische Anfälle bekommt. Ein kompetenter tierarzt oder Tierklinikbesuch ist dringend notwendig.
-
Löwenzahn das denke ich auch immer wenn ich maja sehe.😊 majas Musterung ist nur etwas heller.
Urfnip ja sie ist noch süßer und kleiner und ihr Fell ist total weich. Das kann man nicht auf dem Foto sehen.😊 ja, bei bailey ist buntschimmel mit drin. Sie ist auch sehr hübsch, u.a. deswegen auch ihr Spitzname Prinzessin.😉 und sie ist halt total schlau und bringt sich selber Sachen bei.
-
lieber jonny mehr außer alles gute zum Geburtstag, ein langes Leben und natürlich viel Gesundheit kann ich dir nicht wünschen da du ja schon ein eigenes Zimmer mit hübschen und netten Damen und Besitzern die sich toll um euch kümmern hast. 🎉🍀🥒🥬🥕
-
war das nicht Hetja mit dem intelligenzspielzeug?
-
bei cavialand gibt es auch getrocknete gurkenscheiben. Gibt ja auch getrocknete tomaten usw.
-
Auf den Fotos kann man nur nicht erkennen wie niedlich Lilli ist.😊 nach den Fotos eine Stärkung und dann ist saubermachen angesagt. Mein Wonneproppen bailey wiegt 943g aber ihre körperform sieht gut genährt aus.
-
Anzeichen ob meine Schweinchen mal groß werden oder klein bleiben konnte ich außer dann irgendwann am gewicht nicht feststellen.
-
Waldkauz ja Merlin ist niedlich.😍 Durch den "Wirbel" auf der Nase sieht er immer etwas schief aus.
Auf dem Bild sieht man das tammi die dunkle Rosette groß bzw. lang ist und bailey die helle Rosette ist kompakt und klein.😅
-
ich hatte ja schon Schweinchen vom tiergeschäft, nothilfen, tierheimen und Züchtern und wie bereits in einem anderen thread erwähnt kann ich bzgl. Krankheiten oder Alter keine Unterschiede feststellen außer das meine bisher ältesten Schweine beides Damen aus dem tiergeschäft waren.🙈 meine tammi kommt ja aus einem Animal hoarding Fall wo ihre Mutter mit kranken und toten Tieren in ihrem Dreck saßen und absolut nicht artgerecht gehalten wurden. In Sachsen war das gewesen. Tammi kam im tierheim zur Welt, keine Ahnung ob Inzest. Ich dachte auch immer ich tue was gutes weil ich Tiere nehme die keiner mehr möchte. Aber in den seltensten Fällen weiß man ja was mit ihnen war. So nehme ich dann die Tiere die aus dem tiergeschäft gekauft und nicht mehr gewollt sind auf und unterstütze doch die tiergeschäfte indirekt. Schwierige Sache.
-
nein ich denke nicht.😉 so interessiert an der kleinen ist bailey jedoch nicht. Jagd sie weg wenn sie ihr hinterher läuft. Aber bösartig ist keiner zu ihr.
-
🙈 bei meerschweinchen habe ich das auch noch nie gehört oder gesehen.