ich war nur eine halbe Stunde zu spät. 😊 ich arbeite im Schichtdienst und da gibt es abends gegen 23 Uhr immer noch was zum futtern.
Beiträge von Amyseleven
-
-
Prinzessin bailey wartet auf das Abendmahl.😊
-
ich habe mal 5 Euro für ein Schweinchen aus der zoohandlung bezahlt weil es sonst schlangenfutter geworden wäre. Das Schweinchen war sehr robust und ein kämpferschweinchen welches 7 Jahre geworden ist und erst die letzten 1-2 Jahre kränkelte. Ich kann es nicht pauschalisieren, nur ist die Vermehrung der Schweinchen im tiergeschäft oft nicht so doll. Im tierheim zählte ich auch mal nur 15 Euro weil ich Spenden mitgebracht hatte. Aus den Preis kann man nichts schließen.
-
shauni war ja auch ein Teddy. Ich fand als Baby war das Fell noch flauschiger. Schäfchenflauschig halt.😊
-
Hier erkennt man Lillis teddyfell. Nur das es total weich ist kann man auf dem Bild immer noch nicht erkennen.😊
-
meine Lilli ist auch mit 4 Wochen und einem Gewicht von 302 g bei uns eingezogen. 432g ist doch dann wirklich schon stattlich.👍🏻
-
so einen lockeren Zahn unten genau wie maja hatte poldi auch mal. Das stellte unsere tierärztin fest als wir gerade da waren. Sie hatte den Zahn dann bis unten gekürzt. Der wuchs dann wieder nach, und dann war das ganze nochmal und danach war es gut. Der Zahn ist bei ihm auch etwas breiter als die anderen. Fressen bereitete ihm jedoch keine Probleme.
-
das rodicare uro bekommt meine tammi, sie liebt es. Trockenfutter sollte auch tabu sein und Luzerne.
-
ich bin der Meinung, nicht buchbinder🙈 t9 mal wieder...
-
Buchbinder Meinung das Die Ärzte bei meinem alfi falsch gehandelt haben. Die op war gelaufen, er kam nach Hause, saß alleine auf handtüchern damit ich sehen konnte ob er Urin absetzt. Hatte er bis nachmittags nicht, wieder in die Klinik, hätte ich bestimmt nur nicht gesehen das er Urin abgesetzt hat. Es ging ihm schlecht, er war eh so sensibel und wurde gepäppelt. er erhielt erhielt eine entwässerungsspritze. Ich frage Ultraschall, Röntgen? Nein er würde jetzt Urin lassen. Bis abends kam nichts, es ging ihm schlechter also wieder hin. Glück gehabt kompetente ärztin da. Er hatte Flüssigkeit oder urin🤔 im Bauchraum. Sofort op und er mußte dableiben. Er bekam Fieber und morgens rief mich die ärztin an ob sie ihn einschläfern darf, sein Allgemeinzustand wurde einfach nicht besser...leider ging es nicht anders. Also rate ich vertraut eurem Gefühl und laßt nicht locker. Vielleicht hätte man alfi bei früherer Hilfe retten können. Hatte erst überlegt ordentlich Rabatz da zu machen, über 500 Euro für 2 Tage und die sagen haben sie bestimmt nicht gesehen. Passiert mir nie wieder!!! Fahre aber auch nicht mehr in diese Klinik, dann lieber im Notfall in die tiho. Das ist ein schlimmer Fall, ich drücke dir jedoch die Daumen das alles gut geht. Je früher er behandelt wird desto besser, bevor wie gesagt der Stein die Harnröhre aufgeschlitzt. Alles gute. Tut mir leid wenn ich dich hiermit beunruhige, aber wie gesagt aufs Gefühl hören und immer auf etwas bestehen wenn einem was komisch vorkommt.🍀
-
vor einigen Jahren dachte ich mein kastrat alfi hat rückenschmerzen, zur damaligen kleintierklinik. Er hatte einen großen blasenstein, wo die Gefahr bestand das die Harnröhre aufgeschlitzt wird. Also op obwohl ich kein gutes Gefühl bei der ärztin hatte. Was soll ich sagen es ist nicht gut gegangen. 😔 dann hatten wir vor Jahren abgetastet und eine Verdickung unten gefühlt. Durch das Abtasten haben wir ihr einen großen blasenstein ausmassiert. Ist aber alles gut gegangen. Dann war da mimi mit blasengrieß die ihre allrodin Tablette auch freiwillig nahm. Und nun hat tammi Probleme mit blasengrieß. Auf zuviel getrocknete Kräuter sollten wir verzichten und nicht zuviel Petersilie.
-
auf den Bildern sah fina immer noch zufrieden aus. Solange es ging hast du sie am leben teilnehmen lassen, sie umsorgt und gepflegt. Gut das wir wenn es keine Hoffnung mehr auf Besserung oder Lebensqualität gibt die Möglichkeit haben sie erlösen zu lassen liebe fina gute Reise.🌈 und dir alles gute. Der Trost ist sie sind immer in unseren Herzen und von dort können sie nicht weggehen.
-
liebe Alicia, alles gute, viel Gesundheit und immer genug heu und frischfutter wünsche ich dir. Aber da wirst du kein Problem bekommen. 🥕🥬🥒🍀🎉🥦Hängt denn die Chiara mit quantum ab oder nur Ferrari?
-
Von dem Baumstamm ist sie auf die Burg geklettert.
-
ja nur einmal guckte poldis kof unten raus und sie warf fleißig runter. Da hat er einen schreckenslaut von sich gegeben und trotzdem geguckt was sie da macht. Ist ja zum Glück nichts Schweres. 😅