Hast du die beiden Medikamente zeitlich versetzt gegeben oder hintereinander weg?
Beiträge von Amyseleven
-
-
-
liebe roxy mach dir noch eine schöne Zeit. Eß alles was du magst auch wenn es ungesunde Sachen sind. Und genieße die zeit mit deinen Freunden und hab keine Angst wenn es dir schlechter geht wirst du bestimmt nicht leiden müssen. Wünsche euch alles gute.🍀❤
-
-
in der neuen Presse war vor 2 Wochen auch ein kurzer aber auch sinniger Artikel. Mal sehen ob ich den morgen noch finde.👍🏻
-
ich finde dein Engagement auch toll. Da Tiere ja immer noch leider Sachen sind und auch die Mühlen beim vet. Amt oft seehr langsam mahlen habe ich nicht große Hoffnung. Und da er ja scheinbar auf nichts anspringt wird er sich nicht belehren lassen, eher Kontakt abbrechen. Aber ich drücke ganz doll die Daumen das dein Einsatz etwas bewirkt. Toll das du dranbleiben wirst. Ich hatte schonmal von einer Bekannten berichtet, sie hatte 2 unkastrierte Böcke. Einer hatte öfters aufgasungen, dann erzählte sie ach der frißt gar nicht und liegt viel. Die Antworten mit * sind meine in Kurzform. *Geh zum tierarzt. - heute kann ich nicht. *😡 ja morgen kann es zu spät sein, gib dimeticon, zufüttern. - ??? Was ist das. - der tierarzt gibt ihm dann immer eine Spritze *laß dir was mitgeben, sehr wichtig und laß sie kastrieren, wenn einer verstirbt ist der andere alleine -dann hole ich mir einen neuen * kann aber sein das die böckchen sich nicht vertragen und böse beißen, jetzt kastrieren und dann kann ein Weibchen zu dem verbliebenen- ach mal sehen *🙄 - jetzt ist er verstorben, er war so aufgegast. Das nimmt mich zu sehr mit, würdest du ihn zu deiner Gruppe nehmen.* nein, kann ich nicht. Ich helfe dir einen Platz suchen.- jetzt habe ich eine Pflegestelle gefunden. Das tut mir sehr weh, vielleicht hole ich mir bald neue.* 🤬 ich gebe doch nicht mein schwein ab um mir andere zu holen!!! Aber gesagt habe gut hast du das gemacht. Und mit meinen Schilderungen genau über Krankheiten und die hohen Kosten ist ihr Wunsch erstmal in weeeeite Ferne gerutscht. Ich möchte ja keinem die Haltung vermiesen. Holt sie sich doch mal neue berate und nerve ich sie natürlich gerne.😊
-
Letty euch weiterhin gute Besserung. Tammi bekommt gerade die selbe Behandlung. Nystaderm und probre bac. Wobei das schlecht zu bekommen war. Lieferschwierigkeiten. Und mein Vorrat war schon abgelaufen.😅
-
ja etwas beschämt guckt sie... redet ihr etwa über mich. Bekommt sie noch nystaderm?
-
ok, danke. Brokkoli also auch nicht. Beim tierarzt zeigte bei bailey der urinstreifen Glucose an. Ich gebe jetzt erstmal keine Möhren und keinen Fenchel mehr, das wird dann in ein paar Wochen nochmal kontrolliert und dann ggf. Weiter überprüft. So habe ich bei bailey nichts bemerkt, kein vermehrtes trinken o.ä. wie kam das bei rosi raus? Medikamente bekommt sie ja keine. Soll ich trockenkräuter am besten auch nicht mehr viel füttern? Hatte ich ganz vergessen beim tierarzt nachzufragen. Ab und zu hatte ich die mal gefüttert.
-
Löwenzahn deine rosi hat ja Diabetes, was darf sie nun nicht fressen? Wie wurde das bei ihr festgestellt?
-
liebe vivi, auf ein schönes neues, gesundes und hoffentlich langes Leben.🎉🥦🥒🥬🥕
-
bei meiner shauni hatte die tiho ein ct vom Kopf gemacht ohne Narkose...das war da nicht nötig.
-
Das war heute morgen beim Frühstück. 😊 Lilli möchte auch eine freßraupe werden. Gestern wog sie 350g.
-
das ist ja ein guter Tipp.👍🏻
-
tammi hat blasengrieß. Alle paar Tage massieren wir ihr etwas den Bauch. Hatte uns die tierärztin mal gesagt das wir vorsichtig machen können. Natürlich nicht zu fest. Mit ihren vorderpfötchen steht sie dann auf meiner einen Hand, hinterpfötchen aus meinem Bein und dann geht es los.