naja, bei deiner Vorgeschichte kann ich das aber auch verstehen.😊
Beiträge von Amyseleven
-
-
oder hat dieses mal jeder 4 stimmen?
-
ich arbeite in der pflege, da müssen wir alle Medikamente beim öffnen beschriften.😉
-
👍🏻 sonst gibst du mir nochmal bescheid wenn du überall nichts mehr bekommst. Viel Erfolg.
-
Und von Amazon ist dir zu teuer? Wie geschrieben ich habe da 2 Packungen bestellt...
-
wie lange kommst du denn mit 1 Flasche hin? Ich beschriften angefangene Medikamente immer mit Datum. 😊Ich habe das propre bac erst bestellt, kommt die Woche.
-
im Moment gibt es ja bei vielen Medikamenten lieferschwierigkeiten.
-
ja ich glaube mein Freund hatte was von Amazon erzählt. Und wie geschrieben...war teuer.
-
@ letty meinst du das propre bac? Beim tierarzt gibt es das nicht mehr. Im internet habe ich noch 2 Flaschen (teuer) ergattern können. Muß ich meinen Freund nochmal fragen worüber er mir das bestellt hat. Überall lieferschwierigkeiten.
-
ja, fleceehaltung hat auch nachteile...😊
-
5,7,9 nehme ich.😊
-
da ist ja reichlich Auswahl.👍🏻
-
oje, das tut mir leid. Wenn kommt. es aber auch dicke und alles zusammen. Alles gute, daumen sind gedrückt.🍀 gute Besserung.
-
das stimmt. Und die 3stimmen darf man aufteilen wie man möchte.
-
ich gebe das auch gleichzeitig. Wobei ich sagen muß das tammi das nystaderm ganz scheußlich findet. Und sie dann auch immer etwas scheu ist und eine Zeitlang misstrauisch auch wenn ich sie nur am Kopf kraulen.🤷🏼♀️ naja, heißt ja auch schlecht schmeckende Medizin hilft am besten.