ich hatte mal 3 Schweinchen, die Chefin ist verstorben und der kastrat und das verbliebene Weibchen klapperten nur noch mit den Zähnen und es gab Stress. Ich holte dann noch 2 Weibchen und 1 kastraten dazu. Alle Tiere waren zwischen 1,5 bis 3 oder 4 jahre. Mein Weibchen und das eine neue wollten beide unbedingt chef sein. Die neue biss auch zu und übertrieb, hörte nicht auf. So das ein öhrchen angebissen war. Ich habe dann wenn ich das mitbekommen habe mit der Zunge geschnalzt und die neue hörte dann auch tatsächlich auf. Das mußte ich nur ein paar mal machen wenn sie ihren Angriff starten wollte und danach machte sie es nie wieder.
Beiträge von Amyseleven
-
-
juhu, meine 2 teuren Flaschen propre bac sind da.🎉
-
und diese langen Babybeine und Füße.😊 die flitzenso schnell. Bailey war immer ein schneller Flitzer, nun flitzt Lilli an ihm vorbei und ist schneller.
-
kenne ich. Ich glaube bailey geht es genauso.🙈
Ob Lilli ihr hier erzählt das sie jetzt die kleine süße ist?🙈
-
herzlich willkommen Ihr 2. Da kann Lilli mit ihren 368 und 6 Wochen nicht mithalten🙈 beide hübsch. Da ist immer niedlich wenn die kleinen gluckernd und erzählenden durch die Gegend laufen.😊
-
schön das es merci wieder besser geht. Das Unkraut schmeckt denen aber allen gut. Sehen glücklich aus.😊
-
kenne ich, wenn ich beim tierarzt anrufe sage ich auch immer: ich bin es schon wieder. Shauni hatte ja immer neurologische Anfälle, führte aber ansonsten bis zu ihrem leider viel zu frühen Tod ein augenscheinlich glückliches Leben. Ich habe sie immer genau beobachtet...geht es ihr gut, kippt sie hinten wieder um, ist sie nicht ansprechbar, schläft sie gerade nur mit geschlossenen Augen oder...oh, warum sitzt sie so still da, ach hat nur gepinkelt.🙈 da muß man schon aufpassen das man nicht übertreibt. Gut das ich keine Kinder habe.😅
-
hat ja auch nichts mit abgestumpft zu tun. Du sortierst halt was dir akuter erscheint. Und beide werden tierärztlich versorgt also ist hoffentlich alles gut. Ich freue mich auch über Lilli aber irgendwie ist sie noch nicht richtig mein schwein. Versteht ihr wie ich das meine? Sie ist niedlich und goldig aber irgendwie ist es noch nicht richtig.
-
ach, es kommt aber auch immer was neues dazu. Das tut mir leid und ich verstehe das das dir die vorfreude auf die neuen trübt. Ich glaube ich würde möndli dann auch erst mal Ruhe vor und nach dem Eingriff geben. Möndli hat immer so niedliche plattohren wenn sie von vorne auf einem Bild ist. Schön das du dann scheinbar eine gute kompetente Tierärztin für größere Anliegen hast auch wenn der Weg weit ist. All deinen Patienten gute Besserung.🍀
-
Löwenzahn arme maja😅 also einmal und nie wieder. Du hattest glaube ich geschrieben das Elsa da manchmal auf der Hängematte liegt.
-
Tammi hat es sich bequem gemacht. Ihren Kopf an die "beule" der Hängematte abgelegt.
Oh, die "beule" bewegt sich... poldis Nase guckt hinten raus.😊 das hatte tammi vorher nicht gemerkt.😅
-
5,7,9 nehme ich.😊
Und die 13😊
-
Dann müßte ich warscheinlich aufpassen das die Lilli nicht gleichzeitig mit tammi da auf die Hängematte hüpft sonst fliegt sie noch aus dem Gehege.😅
-
Lilli und bailey.
alle 4die 3 Damen.poldi quetscht sich genau unter den unterstand zum schlafen. Wenn es regnet wird er jedenfalls nicht nass.😉der kleine Schatten. Wenn sie in die Hängematte geht hüpft und springt sie da und wirft sich auf die Seite als ob sie trampolin springt. Niedlich sage ich euch.😊 Sieht man nur leider nicht so gut wenn ich ein Video davon aufnehme.
-
was machen wir denn mit der wilden 13? 4 stimmen dieses mal? Wenn ja, dann bekommt die 13 meine 4. Stimme.