Beiträge von Amyseleven

Mein kleiner Schatten.😊 klaut den anderen auch selbstbewusst den Salat aus den schnuten. tammi ist etwas stinkig auf mich. Sie bekommt momentan ja nystatin und proprebac und findet das doof. Muß sie für die Einnahme rausholen und danach nimmt sie noch nicht mal Salat aus der Hand. 🤷🏼‍♀️ kenne ich ja schon, sie ist dann die nächste Zeit immer sehr misstrauisch und läuft weg wenn ich mich vors gehege setze. Aber das gibt sich wieder.

wenn ich dann jetzt bedenke wie flexibel sie gerade heute bei Urfnip waren. Ich verstehe das nicht. Ist auch keine Kritik an dir DieDreiVonDenise. Ich hatte auch mal eine Tierärztin die zu meinem Freund sagte er sei ihr nicht kompetent genug als sie meinem Schweinchen im notdienst Wasser punktieren mußte. Ich dachte was ist denn das für eine. Was soll ich sagen es war dann unsere lieblingstierärztin und wir haben mit ihr übr ihren damaligen Spruch gelacht. Soll heißen auch wenn manche komisch sind heißt es ja nichts über ihre Arbeit. Dann drücken wir dir für den Job und deinen Schweinchen mal die daumen.

Plurb gute besserung, hoffentlich nur die leichte Version. Da ist es aber gut das es die lieferdienste gibt, da mußt du nicht erklären was genau du brauchst. Einfach aussuchen und fertig. Du bist das doch mit der marienkäferbürste zum abbürstender schweinchenhaare gewesen? Habe ich mir auch geholt. Ich finde sie gerade für pipipads und kuschelsachen echt gut.

danke schonmal, das ist auch das was sie gerade bekommen. Ich hatte irgendwo gelesen gelbe Paprika nicht, dafür lieber grüne? In 2 Wochen haben wir wieder einen termin, dann wollte die tierärztin das mit dem Diabetes abklären. Bisher zeigte bei den letzten 2 Kontrollen Glucose beim urinteststreifen an. Sie sagte auch das es noch nicht heißt das sie Diabetes hat.

bei meiner bailey könnte es sein das sie Diabetes hat. Ich habe jetzt schon bei einigen gelesen was sie ihren Schweinchen dann füttern und was nicht. Sie liebt Fenchel, Möhren und ab und zu erbsenflakes...das ist jetzt jedoch erstmal alles gestrichen. Bei Kräutern sind meine lieben Schweinchen sehr wählerisch. Basilikum und koreander finden sie zum Weglaufen, nur Baby Lilli hat das gefuttert. Brokkoli probiere ich jetzt nochmal aus. Was füttert ihr noch bei Diabetes?

meine Mimik hatte ihre allrodintablette und Traumwelt auch selbständig genommen. Dazu erhielt sie immer noch 5 globuli auch diese nahm sie freiwillig aus der Hand, brauchte sie dafür noch nicht mal aus dem gehege nehmen. Bei meiner tammi ist das rodicare uro sehr beliebt.

oder man guckt sich die Salate, Paprika, Kräuter usw. an und sagt oh ich habe für die schweinchen gar nichts tolles zum fressen. Als ob man vor dem kleiderschrank steht...ach ich habe gar nichts zum anziehen. Und wenn man im Geschäft ist, alle Regale voller Gemüse, Salat und Kräutern und dann ist die Paprika nicht schön genug, der Salat nicht frisch genug.😅

mein Kühlschrank ist auch viel zu klein für das ganze Futter für die Schweinchen und mein Küchentisch auch. Genauso freue ich mich über neue kuschelsachen und hängematten für die Schweinchen von denen sie auch reichlich haben. 90 Prozent der Pakete die kommen sind für die Schweinchen.🙈