ich hatte mal ein Schweinchen welches die Geräusche beim Absetzen von Urin und auch ab und zu beim Kot absetzen gemacht hat. Sie hatte immer blasengrieß und auch Blasenentzündungen. Ich hab es nicht gefunden, wo ist denn der Abszess?
Beiträge von Amyseleven
-
-
macht er das vielleicht wenn er Urin oder Kot absetzt?
-
Letty soll ich von klein Lilli die Werte wöchentlich schicken oder gesammelt?
-
Tammi versteckt sich vor den ekligen Medikamenten.
bailey auf der Lauer, oder als wachschwein.
poldi ruhig sich aus und Schatten Lilli befindet sich nicht sichtbar unter poldis Hängematte.
-
schöne Bilder. Speedy hat sich da ja richtig gemütlich breit gemacht.😊
-
sieht erstmals aus wie Hundefutter.🙈 die arme.
-
bei poldi war unten der 1 Schneidezähne 2x in Folge abgebrochen, der Zahn ist auch etwas dicker. Er hatte keine Probleme beim fressen, ich muß gestehen das ich gar nicht mehr weiß wielange das gedauert hat. Habe zwischendurch kontrolliert und irgendwann war er wieder da.🤷🏼♀️
-
das ist ja wirklich tragisch und tut mir sehr leid. Sie sah auch immer sehr aufgeweckt und fröhlich auf den Bildern aus und auch sie hat mich an meine mimi erinnert. Sie war auch mein herzensschwein. Leider weiß man immer nicht was richtig oder falsch ist, ich kann nur vermuten das du das richtige gemacht hast und ich dasselbe für sie gemacht hätte damit sie nicht erstickt. Liebe ida alles gute.🌈 nun sag aber bitte da oben Bescheid das dein Frauchen jetzt erstmal Ruhe bekommt und keine weiteren Verluste.
-
hat zwar nichts mit den schweinchen zu tun ( na indirekt😉) aber hat dein Mann schlimmere Symptome? Davor habe ich auch Bedenken meinfreund und ich im Krankenhaus und was ist mit den Schweinchen?😢 aber ich habe ja schon die erste Impfung, was soll da noch schief gehen.😉 gute besserung. Aber kenne ich, am Anfang habe ich meinen Freund auch gefragt ob das sein ernst ist als er stolz essen für die Schweinchen brachte und das war natürlich viel zu wenig.
-
herzlichen Glückwunsch.🍀🎉🥕🥬🥒🥦 na wenn ihr Geburtstag auch so spät erwähnt wird dann ist ja klar das sie nicht begeistert aussieht.😉 und wenn dann auch noch die neuen in die Gruppe ziehen...
-
es gibt schon tolle Sachen.
-
Mira* meine tierärztin hat auch gesagt das man noch so gesund füttern kann wie man möchte, das ist halt einfach veranlagung bei sehr vielen Schweinchen.
-
ja sie ist nichts besonderes vom aussehen her, aber genau diese Schweinchen mag ich.😊 soll auch keine Beleidigung sein.😊
-
meine Mimi hatte Ähnlichkeit mit deiner ozi. Niedlich. 😊Sie wiegt doch aber nicht 0 Gramm. Manche Schweinchen haben so eine lustige Mimik im Gesicht.
-
na leo dann mußt du dich jetzt anstrengen um wieder fit zu werden. Gute Besserung.🍀