Beiträge von Amyseleven

Ich hab so ein Kuschelsack der allerdings nicht gut offen hält und zu klein ist für meine Riesenwürstchen. Möndli hat den als weiches Sitzkissen umfunktioniert <3

Und ich dachte immer ich bin zu blöd das die nicht auf bleiben weil viele von euren da ja reinkrabbeln.😊

die hängemattengestelle einfach mit Haus und doppelhängematten habe ich auch, sehr beliebt.👍🏻 und gar nicht teuer. Kuschelsäcke oder diese kuschelzipfel benutzen meine nicht, ich glaube sie wissen nicht was sie damit machen sollen.🙈Sie haben noch so ein grasnest da lege ich runde pipipads rein damit sie nicht gleich alles vollpullern. 😊

das kann ich verstehen, wie gesagt das bei shauni nichts geholfen hatte und die Ursachenforschung auch nicht das war damals sehr schlimm für mich. Wir konnten nur eins nach dem anderen ausschließen...Da bin ich auch noch nicht drüber weg. Vielleicht wird es ja durch das ovogest besser. 🍀wir drücken einfach weiter fleißig die daumen.

da wollte Billy wohl flüchten damit er nicht kastriert wird demnächst.😉 gut das dein Vater das mitbekommen hat. ich gucke auch immer das die Häuser nicht zu nah an der plexiglasscheibe stehen. Die meisten sagen zwar die springen nicht raus aber meiner bailey traue ich nicht. Vor ein paar Tagen balancierte sie auf einem baumstammtunnel der gleich neben der Scheibe stand und wollte von dort nach Futter betteln. Ich habe dann den Tunnel lieber umgestellt.

meine shauni war ja damals auch plötzlich ständig brünstig und unruhig. Da bekam sie 2 homopathische Medikamente und das schien etwas zu helfen. Gut, shauni hatte ja noch andere Baustellen...soll ich trotzdem nochmal gucken was sie damals bekommen hatte auch wenn lotta erstmal behandelt wurde?

je nach Gewicht haben wir laut Tierärztin das retardon 1 oder 2x tgl. gegeben bei blasenentzündungen. Nun hat olivia die op gut überstanden, da muß das doch jetzt besser werden. Wir haben auch schonmal novadox bzw. Doxycyclin nach tierarztnweisung gegeben. Das baytril wurde hier sehr oft nicht gut vertragen. Da weiß ich nicht ob es ein Unterschied bei der Verträglichkeit gibt wenn es baytril oder baytril flavour ist. Gute Besserung.🍀