da werfe ich quasi nochmal mein kleinschwein bailey hier herein. Sie ist 1,5 jahre und wiegt 945g. Ihre Figur sieht propper aus und sie wird auch nicht mehr werden. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht weil ich immer der Meinung war 1100g sollten es schon sein damit sie bei Krankheiten Reserven haben...aber es ist ihr Normalgewicht.🤷🏼♀️
Beiträge von Amyseleven
-
-
poldis Augen Tränen auch mehr und mehr, bei ihm sieht man ja auch ganz doll diese fettaugen. Wir säubern sie immer, bailey schleckt ihm auch Flüssigkeit von den Augen und solange er sie noch schließen kann ist eine op nicht nötig. Ich würde auch vorsichtshalber zur Abklärung zum tierarzt und wenn du in der nähe von fr. Dr. Ewrigmann wohnst ist es doch ideal. Schoci du bist doch auch ein poldi Double und wir wünschen dir gute Besserung.
-
ja Ferrari du wolltest doch noch etwas länger hierbleiben. Ich drücke dir die Daumen das es dir wieder besser geht.🍀
-
als ich heute morgen aufstand hatte bailey das Handtuch ich würde sagen zerwühlt...sie hat mal wieder am Handtuch gezogen damit die raufe umfällt.
gerade eben hat sie mit einem geschickten Zug am Handtuch die raufe wieder hingestellt.😊
-
Arme maja.😊 hat aber schnell reagiert. Ich wünsche allen eine schnelle Genesung.
-
wer ist denn da versteckt?😊
Hallloooo. Essen!!!!
-
Lilli live...in Schockstarre.
-
bei meiner Lucy wurde damals auch das bein/Pfote geröntgt, sie hatte knochenkrebs.
-
Haferflocken sind auch sehr kalorienreich.
-
Verwackelt und gehört nicht hier her🙈 bei poldi sind die Augen ja auch "ausgeleiert" solange er seine Augen schließen kann muß keine op stattfinden. Wäre nur ein kleiner Eingriff aber weil er so ein sensibler Angsthase ist möchte ich ihm das ersparen... wann fing das denn bei quarki an?
-
und bei der verknöcherung kann man nichts machen? Oder muß sowas evtl. Operativ gerichtet werden?
-
das octenisept egal ob Spray oder was anderes brennt nicht wenn man damit Wunden desinfiziert. Kodan würde brennen.
-
diese quarki Augen. Zu goldig. 😊 komisch bei uns war tammi ständig brünstig aber seitdem shauni nicht mehr da ist merkt man gar nicht wann sie brünstig ist. Das war immer ganz schlimm. 24 Stunden gebrommsel und gezeter.😅
-
leider schaffe ich nicht jedesmal Videos zu machen. 🤷🏼♀️ und ich hoffe Lilli guckt sich nicht alles ab obwohl es sehr niedlich ist.
-
Essen? Seitdem ihre urinteststreifen Glucose angezeigt haben bettelt sie ständig nach grünfutter. Ja, es gibt keine erbsenflakes mehr, keine Möhren, kein Fenchel, keine getrockneten Kräuter, keine rote Beete. Dafür koreander und basilikum was madame nicht mag... aber es gibt genügend anderes grünfutter und meine tierärztin sagt sie wird nicht verhungern.😊 aber mehr trinken wie sonst sehe ich sie nicht.
mein kleiner Schatten ist ja am 24.3.21 geboren und wog gestern 477g. Fotografieren findet sie immer noch doof. Mit dem Finger muß man aufpassen sie denkt oft er sei Futter. Lilli hält sich seit einiger Zeit mehr in baileys Nähe auf...