ich habe ja schon von einigen gelesen was sie bei Diabetes bei ihren Schweinchen machen. Z.b. Futterumstellung, da gibt es sogar welche die Insulin gespritzt bekommen. Nun nochmal eine neue Frage...hat jemand erfahrungen mit syzygium jambolanum d10? Oder was habt ihr noch für Ideen?
Beiträge von Amyseleven
-
-
gut das ihr schnell zum tierarzt gefahren seid auch wenn es im notdienst war. Unser meerschweinchen (als ich noch klein war) war nach einer augenverletzung auf einem Auge sehbeeinträchtigt. Gute Besserung.🍀
-
Täterin sitzt hinter Gittern.
die Richterin(auch ich) entschied schnell...leider nicht auf frischer Tat erwischt, also Freiheit für bailey (so ein unschuldsengel macht doch keine Randale.😉) und Frühstück für alle.🎉
-
Zerstörung 2.0
Ein hohes Maß an Kriminalität wurde erreicht, nun werden auch die fleecedecken zerwühlt, es sieht aus wie nach einer Nacht voller Randale.
Beweismittel wurden bei Seite geschafft. (Der wassernapf von links unten dorthin wo er jetzt steht).
Die Täterin ging sehr leise vor, zeugen (ich) die auf dem sofa schliefen wurden nicht geweckt durch den Radau. Wenn sie die Dame mit Namen bailey sehen seien sie auf der Hut, sie ist zwar nicht gefährlich aber jederzeit zur Randale bereit.
Andere Zeugen wollen nicht genannt werden.
Fahndungserfolg!
-
außerdem hat die tierärztin doch eine ffp2 maske auf, da müßte es doch mit der Allergie nicht so schlimm sein...😊vielleicht hast du ja noch einen kompetenten Tierarzt in der nähe bis der andere wiederkommt. Gute Besserung.🍀
-
ja mit augenverletzungen ist nicht zu spaßen, je schneller du zum tierarzt fährst desto besser.
-
meine shauni war ständig brünstig und unruhig, deshalb hatte sie hormeel und ovarium Comp. Je 0,5 ml 1x tgl. bekommen. Sie hatte es gut vertragen und auch von alleine genommen.
-
das denke ich auch.😊
-
echt toll das ihr Bein wieder in ordnung gekommen ist.
-
wie schon oben geschrieben bekommen Schweinchen bei kokzidien kein Antibiotika, meist baycox.
-
oje, das sieht wirklich schlimmer aus bei maja. Hatte ich zum Glück noch bei keinem Schweinchen, nur mal bei einem unter dem Kinn. Das war richtig borkig und blutig, wir machten surolan drauf und es wurde wieder gut.
-
oje, das sieht ja schlimm aus. Viele schwören duch auf multilind Salbe bei lippengrind. Wegen den kokzidien. Wie sehen die köttel aus, riechen Sie anders? Als tammi mal kokzidien hatte bin ich morgens aufgestanden und dachte puh was stinkt hier so widerlich. Abends war alles in ordnung und morgens war sie aufgebläht und möchte auch nicht fressen.
-
ich bin gespannt. Welche Farbe?
-
liebe roxy, gute Reise.🌈 du hattest bestimmt eine schöne wenn auch leider kurze Zeit in deinem zuhause. Du wirst jetzt in deinem zuhause vermisst aber wenn du so krank gewesen bist ist es gut das du nicht leiden musst.
-
bailey ist eine sie,😊 ich nenne sie auch gerne Prinzessin oder madame.