Habe gestern festgestellt das Lilli mich an eine Fledermaus erinnert.😊
Beiträge von Amyseleven
-
-
gute Besserung.🍀 eine kehlkopfentzündung? Hat sich das bemerkbar gemacht? Irgendwas angeschwollen oder wie wurde das festgestellt? Schön das das Auge schon besser aussieht.
-
nanu, der Rest vom Text war weg. Ich hatte noch geschrieben das das meine Kämpferin und herzensschweinchen mimi war. Poldi hat auch immer etwas brei abbekommen.😊 wenn das Schweinchen seine medis selber nimmt muß man es wenigstens nicht mehrmals täglich aus dem gehege nehmen. Gute Besserung, auf das das milbenproblem bald weg ist.🍀
-
ist das weiße im heu Blüten? Auf dem 2. Bild. Dein Heuboden kenne ich gar nicht. Aber wenn es schmeckt.😊👍🏻
-
bei uns ist es so das die gesunden gerne päppelbrei füttern würden. Aber wenn sie kränken nicht mehr.🤷🏼♀️
-
im digitalen Zeitalter wird ja alles im Computer oder Laptop eingetragen in der Krankenakte. Dort ist ja auch alles gespeichert. Ich nehme z.b. immer die Rechnungen mit, da steht ja auch die Diagnose und die Medikamente drauf. So kann ich immer nochmal nachschauen bei Bedarf. Die Dosierung der medikamente schreibe ich mir immer für das betreffende Schweinchen als medikamentenplan auf. Hast du denn einen guten und netten Tierarzt? Der sich Zeit nimmt? Wenn du jetzt schon wegen (ich übertreibe) 10 verschiedenen Erkrankungen da warst weiß ich nicht ob da die Zeit ist dir alles nochmal aufzuzählen. Aber werden da die Rechnungen ausgedruckt? Die könntest du dir doch sonst nochmal ausdrucken lassen.
-
gute Ärzte hören auch mal auf ihre Patienten oder eben auf die Besitzer. 👍🏻
-
gute Besserung.🍀
-
warscheinlich gibt es einfach Themen da sollte man nichts schreiben...steht denn in dem Text das Schweinchen konnte nicht weg?🤔 nein, also, richtig lesen und dann gerne fragen stellen. Da stand auch nicht das die Person mit dem Schweinchen am Boden saß und das Tier weg konnte wenn es gewollt hätte. Heikles Thema. Ich habe zu dem Thema in einem anderen thread auch schonmal meine Sicht der Dinge bzgl. Kuscheln usw. Geschrieben.
-
schön das ihr euch alle den text richtig! Durchgelesen habt.👍🏻
-
meiner Mimi hatte traumeel damals geholfen. Und Hunde bekommen traumeel ja auch bei z.b. Arthrose. Bin auch nicht so für Homöopathie aber gewissen dinge helfen halt und das kann man nicht auf den Placeboeffekt schieben.
-
ist das denn wirklich nur 1 elsaschwein? 😊 sie sieht da so lang aus.
-
ja, jonny möchte einen männerausflug machen.
-
Yume* das Foto von Elsa kommt mir bekannt vor.😊 das hätte gut beim fotowettbewerb das längste Schweinchen mitmachen können.
-
bei mir ist der Esstisch mit 4 Stühlen zum Wohle und mehr Platz der Schweinchen aus dem Zimmer verschwunden.