Beiträge von Amyseleven

Yume* das tut mir sehr leid das du nun nach karl-otto (der Name ist so goldig) auch noch um Elsa trauern mußt. Trost kann nur sein das sie nun keine Schmerzen mehr hat...vielleicht hat karl-otto sie so sehr vermisst. Sie wird dir fehlen, aber alle die gehen bleiben ja in unseren Herzen. Du wirst gerne an sie denken, an die guten und die schlechten Zeiten. Auch wenn sie nicht viele Jahre bei dir bleiben konnte bin ich mir sicher das sie ein schönes Leben hatte und nur das zählt. Menschen und Tiere die man liebt läßt man gehen auch wenn es schwer fällt aber du hast alles richtig gemacht. Komm gut bei den anderen Schweinchen an liebe Elsa.🌈

ich hatte auch erst Angst, aber sie passt auf und ist da oben auch nicht hektisch. Ich habe seit einiger Zeit alle Häuser mit Kork oder Brettern verbunden falls Lilli mal bailey hinter klettert. Wer weiß🤷🏼‍♀️ chinchilla oder springmaus.😊

Freue mich wenn du nach Hause kommst.

hänge ab.

Räume auf.

mache Sport, vorher natürlich gut dehnen.Abendessen.gute nacht, das war mein Tag.

Ja liebe bailey ich habe euch doch alle gern.❤

ein Tag in baileys leben...

aufstehen, guten morgen.

Ja madame, die Schweinereien hast du heute nacht gemacht. Das ganze Heu auf dem fleece verteilt. Ich habe extra Handtücher unter die heuraufen gelegt weil das abfegen manchmal echt doof und bei der Hitze sehr anstrengend ist. danach kann ich erstmal duschen gehen.

ich doch nicht, habe gefrühstückt und liege hier ganz unschuldig. Das waren bestimmt die anderen. die kleine Lilli oder poldi oder tammi.Frauchen bis du nach Hause kommst schlafen wir viel oder futtern zusammen.

ich halte Ausschau nach dir. klettere auf den Häusern herum. kontrolliere ob du schon die Scheiben geputzt hast. ich klettereich total gerne.

Ich liege niedlich in der Hängematte. Damit du viele Fotos machen kannst und dein handyspeicher voll ist.

Mache für dich Männchen und andere schöne Sachen.

Springe von einem Haus zum anderen.

kletterte auf deine Hand.

ja schwierig. Sie hat einen Tumor den man eh nicht mehr operieren kann und die Biopsie soll evtl. nur die Diagnose leukose bestätigen? Oder halt auch dafür das eine geeignete Medikation für ihre restliche Zeit gefunden wird? Wegen der Medikation würde ich das verstehen mit der Biopsie. Aber sie ist ja durch den Tumor eh krank ohne Chancen auf Heilung. Ich würde nochmal mit dem tierarzt sprechen was für eine Untersuchung jetzt wirklich nötig ist. Ich weiß ist immer schwierig die Überlegung ich möchte alles für die Schweinchen machen und abklären aber was ist jetzt wirklich nötig und was nicht.🍀

das meine ich aber auch diese Leuten wollten ein schönes zuhause für ihr Schweinchen und das hat Teddy nun gefunden. Dann leb dich gut ein teddy. Niedlich ist sie. 😊

hallo, tut mir sehr leid für dich und dein schweinchen.🌈 ich weiß es nicht genau, glaube aber nicht das das bei Haustieren notiert wird. Habe es jedenfalls noch nie gehört. Obwohl die ja auch einen Haufen Bürokratie in der Tierklinik oder beim tierarzt haben...

die Maja ist ja ganz aufgeregt.😊 und zu bella fällt mir nur ein...sie nahm Witterung auf und läßt sich ihren Platz nicht nehmen. 👍🏻Und beim heuberg ist sie scheinbar oft ein kantenhocker. Elsa wie immer ganz cool. Kommt rosi immer als letzte zum Futter? Wie oft laßt ihr rosis zuckerwerte kontrollieren?