bei unserer tiho steht da immer stachelschweinartige.🤔 auf der Rechnung.
Beiträge von Amyseleven
-
-
wenn du den Salat etwas nass läßt beim füttern?
-
und in deinem Badezimmer, ist es da kälter? Kannst du sie da wenn du bei der Arbeit bist reinsetzen oder ist es zu klein?
-
in tablettenform bestimmt oder? Wurde bei meinen Schweinchen immer gut vertragen. Bei wem seid ihr denn in der tiho gewesen?
-
Mein Freund beobachtet heute die Temperatur im Wohnzimmer wo die Schweinchen wohnen. Als ich zur Arbeit fuhr waren es 24 Grad mit abgedunkelten Fenstern ect. wenn es noch wärmer wird kommen sie tagsüber ins Schlafzimmer, dort ist es deutlich kühler und das Fenster kann sogar auf Kipp bleiben.
-
das ist bei meiner tierärztin ja auch so. Ich berichte, stelle fragen ob das das oder das sein kann und sie hört mir immer zu. Sie erklärt mir alles ausführlich, ihre Vermutung und warum wir das jetzt so machen. Ich hatte das mal nachts in der tiho, da bin ich hin weil ich wußte nun ist der Moment des einschläferns gekommen bei meiner knapp 7 jährigen schweinchendame. Ich habe da gleich alles gesagt das meine tierärztin gesagt hat das sie schwerst krank ist und das es nun Zeit ist sie einzuschläfern. Da haben die erstmal Temperatur gemessen, sie hatte untertemperatur und gesagt die sieht nicht aus wie 7. Ich sagte das ich sie nicht anlüge und das wir alles probiert haben und nun nur noch Quälerei für sie käme. Ich wolle sie nicht loswerden aber nun ist der Moment gekommen wo es nicht mehr weiter geht. Da habe ich auch gedacht wenn sie jetzt noch rumprobieren wollen nehme ich sie und fahre woanders hin. Aber sie haben meine mimi dann eingeschläfert. Löwenzahn schön wenn die tierärzte auch miteinander arbeiten.👍🏻
-
ich drücke für den termin meine Daumen.🍀
-
Ok, dann hatte ich das falsch im Gedächtnis.
-
Löwenzahn ja das stimmt, das ist ja ganz normal.
-
ja, bei uns kommt es auch drauf an wann ich wiege. Wenn ich zu unterschiedlichen Zeiten wiege können die Gewichte auch stark schwanken. Sprich wenn ich z.b. abends vor der frischfutter Fütterung wiege sind sie oft leichter als wenn ich 2 Stunden nach dem füttern wiege. Mein poldi hat jetzt auch 50 g abgenommen weil ich das Futter umstellen mußte.
-
ach doof das sie dann operiert werden muß. Hatte sie das schonmal oder war das nur bei Elsa?
-
alles gute, wenn es ihm schlechter geht könnt ihr ja immer noch in die tiho fahren als Notfall. Da ich da nachts schon das ein oder andere mal war weiß ich das wenn die Bürokratie dort erledigt ist es recht schnell und gründlich weiter ging.
-
jetzt würde ich bei bild1 auch an einen Bock denken.😅
-
ach schade. Wenn du Bedenken hast mußt du notfallmäßig in die tiho fahren. Ürde ich glaube ich machen. Leider ist dort die fr. Dr. Brezina nicht mehr, die war auch ganz toll, menschlich und kompetent.
-