gute Fahrt und alles gute bella. Daumen sind wie immer gedrückt.🍀
Beiträge von Amyseleven
-
-
Urfnip auf jeden Fall. Das macht nun auch nicht jeder jeden Tag zum tierarzt.
-
schön das es ihr besser geht. Das ist für euch beide aber auch ganz schön stressig da jeden Tag zum tierarzt. Ich kannte das auch noch nicht das dann täglich eine blasenspülung gemacht wird um alle keime und Bakterien aus der blase zu bekommen. Aber wenn es hilft.👍🏻 weiterhin gute Besserung und alles gute.🍀
-
herzlichen Glückwunsch euch allen.🎉
-
Urfnip ja das stimmt. Mein damaliger toni der immer gepäppelt werden mußte stand jeden Morgen startklar auf seinem riesenhaus und hat gewartet. Dann habe ich ihn rausgeholt und er ist sofort zu "seinem" eigentlich zu dem Teppich von meinem freund (der saß da immer drauf) gelaufen weil er dort gefüttert wurde. So hat man doch immer Unikate dabei. Oder meine tammi als die ein Baby war hatte ich so eine weidenröhre (wo in der Mitte heu steckt) die kennt ja bestimmt jeder. Die hatte ich im gehege hochkant gestellt und befestigt damit nichts passiert, kleine Löcher reingemacht damit die da das heu rauszupfen konnten so als heuraufe. Und dann kletterte tammi auf ein Haus und ehe ich es versah sprang sie da kopfüber rein.🙈 dann guckte ihr Po oben raus und ehe ich was machen konnte hatte sie sich darin irgendwie gedreht und der Kopf guckte raus. Ich mußte das dann abbauen weil sie so nicht rauskam...habe das dann entsorgt. So hat jeder seine Unikate.😅😊
-
so welche Schweinchen mit Plastik anpullern habe ich hier auch, dann ist viel zu putzen. Holz und Plexiglas finde ich auch sehr schön. Auch wenn man da auch ständig Scheiben putzen muß. Viel Erfolg.
-
-
-
ja, seitdem ich keinen fenchel und Leckerlis mehr füttere haben poldi und tammi leider auch abgenommen.
-
-
das ist eine private nachricht. Oben rechts auf deinen Avatar gehen. Dann kommen unterbegriffe, unter anderem auch Konversation. Hoffe das ist verständlich erklärt.😊
-
Narü danke.😊
-
bei uns hält so ein weidenball keine 30 Minuten. Das pöpöchen von quarki fand ich auch ganz reizend.😊
-
ja, die süßen verhungern nicht. 😊 bei uns war sonntags die Paprika schlecht obwohl sie kühl lag. Da ist mein Freund noch zum Bahnhof gefahren und hat neue gekauft. Da ist ein lidl der auch sonntags auf hat. Jedenfalls war das vor corona so.😅 bei uns gibt es heute auch leider keine Kräuter, alle vertrocknet. Naja, müssen sie mit dem anderen vorlieb nehmen.
-
wieder mal t9.🙄 beute schnappen nicht heute.