Beiträge von Amyseleven

Ja, das mit dem optischen stimmt. Wie geschrieben so eine Rosette wäre mein traumschwein. Aber meistens habe ich auch Schweinchen gehabt die ich in dem Moment natürlich nach meinem Geschmack ausgesucht habe ( wenn im tierheim 3 zur Auswahl sind muß man sich ja entscheiden.) Aber meistens hatte ich auch Schweinchen die von der Rasse oder Farben nicht meine Favoriten sind. Ich stehe halt nicht so auf langhaar hatte aber schon soeinige und im Endeffekt sind doch eh alle bezaubernd. Rosetten und glatthaar sind meine Favoriten.

gebe ich euch recht. Und es ist ja so das wir uns neue Schweinchen wünschen, wer weiß wie es den Schweinchen geht... mein traumschwein habe ich hier im forum mal vor Jahren gesehen. Darf ich bestimmt nicht hier reinstellen. Eine weiße himalayarosette. Traumschön.:love:

Ich habe mich auch gar nicht richtig getraut hier zu lesen. Seit gestern Nachmittag hatte ich ein schlechtes Gefühl... ich hoffe auch wenn es noch so traurig ist das deine außergewöhnliche bella es geschafft hat. Es war ja herzzerreißend zu sehen wie sie da auf dem Bild ihr Köpfchen auf dem gurkennapf liegen hat. Ich weiß du wirst sie gut begleitet haben und hoffe das ihr auch das ein oder andere Schweinchen in diesen schweren Stunden zur Seite gestanden hat. Mein Toni wollte damals beim Tierarzt auch nicht gehen, er kämpfte obwohl er schon 2 spritzen zur Erlösung bekommen hatte. Liebe bella wie auch immer es gerade um dich steht wir alle fiebern mit dir mit und du hast uns sehr bewegt. Andreas, viel Kraft...

Ja, ich habe sowas in der Art hier auch mal gehabt, das Schweinchen zuckte und ich dachte oh gott. Da klemmt Futter im Zahn fest. Als ich das entfernt hatte war alles wieder gut. Wie oben schon geschrieben, manchmal bekommen sie es dann auch von alleine wieder vom Zahn. Ich würde es nochmal beobachten oder weiter versuchen einen geeigneten Arzt zu finden der die Zähne kontrolliert.