Ich habe das Schweinchen passend zur Decke gekauft...Oder war es doch anders herum🤔
Beiträge von Amyseleven
-
-
Und auf dem Bild sollen die aktuellen Schweinchen sein?
-
-
Ein gefällt mir kann ich da nicht anklicken, weil es mir nicht gefällt das bella verstorben ist. 😔 Liebe bella gut das du es nun nach deinem letzten harten Kampf geschafft hast. 🌈 als ich dich hier das erste mal gesehen habe dachte ich, das Schweinchen hat ja eine komische Figur. Andreas, deine Bezeichnung Erdnuss passt da perfekt. Ein außergewöhnliches charakterschwein, die allen ans Herz gewachsen ist. Du hast in und mit der Gruppe gelebt, kopfnüsse verteilt und hattest deinen eigenen Kopf (wie auch heute). Viele Kämpfe gewonnen, heuberge erklommen aber auch Kämpfer können leider nicht immer siegen...ich wünsche dir eine gute reise zu all den anderen. Vielleicht kannst du die 🌈 Brücke bewachen und kopfnüsse verteilen damit erstmal keiner mehr da einzieht. Die Berichte über dich und mit dir werden sehr fehlen. 🕯♥️ du hattest ein schönes leben welches sicherlich durch Andreas solange angehalten hat. Andreas alles gute und viel Kraft. 🍀 schön das sich die beiden "kleinen" scheinbar um bella gekümmert haben.
-
ok. Danke dir.
-
Seitdem mein Handy ein neues Update hat macht es nur Quatsch und t9 schreibt nur Blödsinn. Oder liegt das an mir.🤔
-
Bailey möchte sich auch zeigen.
tammi im haus am futtern.
-
Das ist normal. Wenn hier Babys einziehen werden siehe hier von der Nase, Ohren bis zum Hintern abgeschnüffelt. Viel Spaß mit deiner Gruppe.
-
Meine mimi hatte früher immer gemeckert wenn wir beim Tierarzt waren und die Ärztin mit ihrer Tastatur was am Computer eingegeben hat. Habe ich aus Spaß gesagt ob sie nicht leiser schreiben kann meiner mimi würde das so nicht gefallen. Mußte sie lachen.
-
Die Sonne hat leider geblendet. Das sah zu niedlich aus wie tammi da im bettchen liegt, Beinchen ausstreckt. Aber sie ist zu dunkel.🤔 Sie ist ein halbschatten.😅
konte nicht näher heran dann wäre poldis Leibwächter der Schatten Lilli abgehauen.
-
oh, t9 hat ja wieder richtig Mist in meinen Text gehauen.🙈aber Löwenzahn hatte recht einfach auf bearbeiten und schon kann ich den Mist löschen.😊 👍
-
Vor 2 Jahren war hier ein starkes unwetter mit Sturm, Hagel usw. Es war 21 Uhr, ich hatte Feierabend und dachte nur ich muß noch mit dem Auto nach Hause kommen. Ich mußte ranfahren, wo auch immer ranfahren war weil ich nichts gesehen habe. Ich hätte noch nicht mal gesehen wenn ein Baum auf mich und das Auto fällt. Die Straßen waren überflutet, gullys liefen über. Das letzte Stück mußte ich zufuß gehen, da wäre mein Auto nicht durch das Wasser gekommen. Ich hatte zum Glück Gummistiefel im auto. Es hatte etwas von Krieg obwohl ich den zum glück noch nie live miterleben musste. Sirenen, Feuerwehr un Polizei und überall dicke umgekippte Bäume, besonders auch die Birken vor und hinter meiner Wohnung. Das war ein Chaos. Manchmal gucke ich im Fernsehen Naturkatastrophen und diese Gewalten sind wirklich angsteinflößend und unberechenbar.
-
Und nun beim nachrechnen komme ich sogar auf 29. Die 2 waren leider nicht sehr lange bei mir. Früher hatte ich immer nur 2 Schweinchen erst ganz viel später hatte ich 3 und einmal auch 5 Schweinchen. Nun reichen mir 4.😊
-
Ich glaube wir werden es erfahren wenn bella sich dazu entschieden hat und Andreas uns das mitteilen möchte. Ich habe leider schon viele Schweinchen und auch Menschen sterben sehen und alles braucht seine Zeit.
-
Bei uns sind die größten Monster Besucher. Wir bekommen nicht so oft Besuch und wenn dann sind alle weg, kein Schwein Mehr da.🤷♀️ sonst stört sie nichts besonderes.