Beiträge von Amyseleven
-
-
Es tut mir sehr leid das du deinen geliebten boe verloren hast. Aber verloren hast du ihn ja nicht weil er immer in deinem Herzen bleiben wird.♥️ soviel habt ihr zusammen erlebt und durchgemacht. Und du hast recht, warum tut man sich dieses Leid an? Weil es die schönen Momente und Erlebnisse mit den kleinen süßen strolchen sind die einen glücklich machen und das Herz zum Lachen bringen. Sie kennen warscheinlich nicht unsere Namen, aber sie wissen genau wer "ihr" Mensch ist und boe weiß was du alles für ihn gemacht hast um ihm ein schönes leben zu geben. Gute Reise boe🌈 und eine schöne zeit da oben. Als meine lucy Krebs hatte habe ich es genauso gemacht wie du, ich gab ihr eine schöne letzte zeit und als ich merkte die zeit ist gekommen um sie gehen zu lassen ohne das sie sich quälte ließ ich sie gehen. Du hast natürlich alles richtig gemacht. Schön das es Menschen wie dich gibt die sich so toll um die ihr anvertrauten Tiere kümmert. Alles gute für dich.🍀
-
😍 Dieses Smiley ist dein sternzeichen?🤔😅
-
Aber ihr konntet euch und ihm noch eine schöne Zeit machen. Und das schöne bei Tieren ist ja wenn man sieht nun ist die Zeit gekommen das man sie gehen lassen kann.🌈 boe, gute reise und eine wunderschöne zeit da oben. Ich bin mir sicher so wie er dir fehlt, so wirst du ihm auch fehlen. Er wird allen da oben erzählen wie ihr zusammen physiotherapie gemacht habt und wie gut du dich um all deine Schweinchen kümmerst. Deine Entscheidung war natürlich richtig, kenne ich aber auch das man denkt...oder hätte ich doch was anders machen sollen oder können. Nein, Denn leider war er schwer krank. Alles gute auch für dich.🍀in deinem Herzen ❤bleibt er ja für immer.
-
Na das schlimme ist ich mache gleich ein paar Fotos von der einen situation und dann kann ich mich nicht entscheiden. Dann müssen halt alle bilder bleiben. Die Speicherkarte ist schon voll. Ob es den Begriff bilder- Messis schon gibt? 🤔 und dann bin ich beim arzt und sage moment, ich muß mal auf meinen dienstplan gucken. Ich muß mich aber erst durch die ganzen schweinchenfotos wühlen.😅
-
Und leichtgemacht waren sie von Anfang an?
-
Wie alt sind die beiden nochmal?
-
Von mir kommt auch noch was, aber es ist so schwer sich zu entscheiden
Oja, das kenne ich. Es ist ja nicht so das man nur ein paar Bilder von den süßen hat.
-
Mein kleiner Mann frisst immer noch nicht. Das Antibiotikum ist durch. Wir waren heute nochmals bei unserem TA, um nach Zahnspitzen schauen zu lassen. Alles in Ordnung.
Er ist total munter, rennt auch durch das Gehege und popcornt, aber er frisst nicht. Er wird jeden Tag ein paar Gramm leichter - trotz zufüttern. Wir werden jetzt doch nochmal bei Frau Klawitter einen Termin machen. Dort werden wir ein CT machen lassen.
Ich berichte dann weiter.
LG
Da war ich heute auch wieder mit meinem poldi. Er hat ja auch etwas abgenommen und das gefiel mir nicht. Sie hat ihn überaus gründlich untersucht. Eigentlich waren wir heute zwischengeschoben aber dann hatte auch einer abgesagt. Das ct müsstest du aber in der z.b. tiho machen?
-
Ich weiß wie deprimierend es ist wenn nicht klar ist was es ist und man alles mögliche versuchen möchte und auch ersuchen muß. Ich drücke die Daumen.
-
Wie geht es euch? Du hattest ja geschrieben das chilli und pepper ich sage mal verstört waren als bella starb?
-
Die Schweinchen spielen halt fangen.🤷♀️🙈 Als wir mal Besuch hatten und die vor dem Gehege standen hat eins der Schweinchen erst mal schön den Hintern gehoben und gegen die Scheibe gestrullt. Oder als mein Freund mich das erste mal besucht hatte ich mußte damals meine daisy und ihre Kumpeline zum Auslauf immer aus dem Käfig heben. Mein Freund wollte das machen und setzte sie noch auf seine Beine um sie zu streicheln. Ich sagte ihm das er gleich angestrullert wird wenn er sie nicht runtersetzt...naja, wer nicht hören will muß fühlen.🤷♀️
-
Dieser Blick von quarki, so einen Blick hat tammi auch. Deswegen bestimmt. So nach dem motto: nanu, was ist jetzt. So viel erzählen tut tammi nicht, und statt einem quicken kommt bei ihr nur so ein mega niedliches heiseres qui,qui. Aber sie ist einfach nur ausgeglichen und ich kann nichts schlechtes über sie berichten.😊
-
Urfnip ich leihe dir mal meine bailey und dann übt ihr auch ein paar Tricks.😊 deine quarki erinnert mich ja immer so etwas an meine tammi.
-
Was ist denn nun eigentlich mit chiara und ihren Augen? Kam das jetzt nach und nach?