Obwohl wir erst vor 2 Wochen mit allen 4 beim Tierarzt waren und meine tierärztin mit allen zufrieden war, hatte poldi gestern nochmal einen Termin. Bei bailey war bei den letzten 3 urinteststreifen kein Glucose mehr angezeigt. Nur poldis Gewicht gefiel mir nicht da er nun schon seit einiger Zeit bei 950g und 1x sogar bei 929g war. Er ist munter, verhält sich wie immer, quickt, brommseld mal kurz und futtert auch wie immer. Er wurde von Kopf bis Fuß und natürlich den Zähnen nochmal gründlich durchgecheckt. Dabei wurde festgestellt das seine Knie leicht knacken und er da evtl. Arthrose bekommt. Nun gibt es tgl arthrin für ihn. Sein kot war minimal weich und demnächst wird nochmal eine kotprobe abgegeben und nochmal ein Blutbild gemacht. Die Ärztin sagt immer da kommt ihr lieblingsschwein.😊 Sie mag seinen ich nenne es mal besonderen Blick und ich sage dann ja hier kommt das schönste Schwein der Welt. Für seine Augen kann er ja nichts und sein Charakter ist traumhaft schön.
poldi klettert nur in die hängematten, ansonsten klettert oder hüpft er nicht auf Häuser.
Mein poldi.😊