Die Anzeige erinnert mich an friß oder stirb. 1 oder 3 nehmen, nicht lang Texten nehmen oder sein lassen.🙄
Beiträge von Amyseleven
-
-
Ich hatte ein herzensschweinchen welchesmimi hieß.😊
-
Na ich hoffe narü behält ihre 3 noch. Ich habe ja auch noch meinen poldi und Harvey ist ja auch ein noch kleiner kastrat.. der Platz wäre ja kein Problem. Ich habe ja auch noch ein Gästezimmer nur wären sie dann nicht mehr im Wohnzimmer.
-
schließe mich an, hübsche kleine flitzer.😊
-
Da es wegen meiner bailey keinen "süßkram" mehr gibt, freuen sie sich auch sehr über Salat, gurke, Paprika o.ä. aus meiner Hand.
-
Ich würde sie ja nehmen.😊
-
Ja mimi oder maja.
-
Ich habe auch fleece und ja, kaum ist dieeine Seite sauber sieht es auf der anderen schon wieder aus wie sau.😊 Mit einem normalen handfester fege ich die köttel ab und mit einem gumminoppenbesen das heu. Unter die heuraufen lege ich Handtücher damit das heu nicht immer so am fleece hängen bleibt. Ich habe hier aber so ein randaleschweinchen die immer an den Handtüchern zieht damit die raufen umfallen und somit ist das heu doch wieder überall verteilt. Aber vielleicht wäre so ein Handtuch unter der raufe etwas für euch? Ich finde den polarfleece am besten, habe aber auch billigfleecedecken.
-
Ich würde es sehr schade finden. Habe dich als sehr tolle Halterung kennengelernt die sich immer um ihre Schweinchen kümmert und wo es die Schweinchen einfach gut haben. Das dir die Verluste der 3 im Herzen wehgetan haben weiß ich, auch das du denkst nun reicht es doch mal... und dann denke ich an das Schweinchen aus der brotdose und das du bestimmt nicht ohne Schweinchen kannst.😊 Denn als notstation oder urlaubsbetreuung muß man die Schweinchen ja wieder abgeben. Aber ich hoffe ja das es nun erstmal reicht und die 3 noch eine lange zeit gesund bzw. stabil bleiben.🍀
-
Ja, ich muss mir auch mal hellere Farben besorgen für meinen Schatten. Allerdings sind dann die Böhnchen auch sehr unvorteilhaft präsentiert je heller die Stoffe 😅
Es gibt immer vor und nachteile.😅
-
Endlich konnte ich die neuen pipipads und hängematten in apfelgrün und himmelblau abholen.🎉 Extra neu und helle Farben damit lilli auf Fotos gut sichtbar wird.😊
-
Der arme Kerl war echt überfordert und hat lilli auch stüber auf den Kopf gegeben ohne erfolg. Dann hat er sich umgedreht.😅
-
Poldi wollte einfach nur ein Nickerchen in der Hängematte machen...
Aber die Damen mußten unbedingt an den heusack.
-
Ich hatte noch keinen frühkastrat weil ich die Herren immer kastriert vom tierschutz bekommen habe. Es war auch noch nie so ein richtiger chef dabei. Die Männer hatten bei meinen Damen nie soviel zu melden.😅 Und wie geschrieben waren es keine frühkastrate.
-
herzlich willkommen. Hübsche Schweinchen hast du. Ich persönlich mag am liebsten rosetten und glatthaar.😊