Beiträge von Amyseleven

Schatten lilli wird erwachsen.😅 Gerade verfolgte sie den brommselnden poldi und dann wollte sie bailey besteigen.🙈 Aber nicht mit bailey, sie hatte klein lilli erstmal verjagt.

Poldi schläft. Und links guckt Schatten lilli aus dem Haus. gewachsen ist sie und hat große Füße.😊

Babys würde ich auch gleich reinsetzen. Bisher habe ich noch nie eine Quarantäne gemacht.🙈 Ist vielleicht fahrlässig, aber ich bin ziemlich schnell zum Tierarzt zum abchecken. Je nachdem wo ich ein Erwachsenen Tier herholen würde, würde ich das nächste mal warscheinlich schon eine Quarantäne machen.

Heute beim Fußballspiel Italien gegen Spanien kam mir der Verdacht das dein thiago nach dem Fußballer benannt ist? Oder weil er bei bayern gespielt hat?🙈 Mein poldi hat seinen Namen nicht ohne Grund und einen Toni (Luca toni) gab es hier auch schonmal. Mein Freund ist ja Bayern Fan und dann hatte ich die Herren nach seinen lieblingsspielern benannt.😊

Urfnip genau, sollte heißen ich bin immer noch für kastrationen.😊 Und wenn von Trauma bei den Männchen gesprochen wird weil sie kastriert werden, was sollen denn da die Weibchen sagen die sehr jung Mutter werden müssen weil die menschen nicht aufpassen oder einmal Babys haben möchten. Dann kann alles als Trauma gedeutet werden... Da ich bei meinen kastraten noch nie ein Trauma entdeckt habe kann ich das nicht erklären.🤷‍♀️

Und ich habe ein Schweinchen welches evtl. Diabetis hat und erbsenflocken und der andere "süßkram" sind deswegen passee. Da ist mir erstmal aufgefallen wo überall diese ich nenne sie mal ungesunden sachen drin sind. 😊