Das hier war aber definitiv ein perikarderguss?
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Wie geschrieben, drücke die Daumen das hormeel und ovarium helfen.🍀
-
Liebe Lilli, wir werden dich nie vergessen. ♥️
-
liebes Tagebuch,
ich bin mir und meinen Vorsätzen treu geblieben. Ich habe stets im besten Gewissen geschrieben und versucht zu helfen. Habe mich nicht auf dr. Google😊 verlassen sondern auf meine Erfahrungen. Ich bin und werde nicht abwandern und meine Meinung damit untergraben.
Oja, hast doch schon 2x Tschüß gesagt.
Richtig liebes Tagebuch, aber nun ist alles geschrieben und es gibt für mich keinen Grund mehr.
Bleibt bemüht und euch selber treu. 🙋♀️
Deine amy
-
Gedanken zu diesen forum... mir fällt nichts mehr ein außer zu schreiben: macht es gut 🙋♀️
-
Das freut mich sehr, alles gute.🍀
-
warscheinlich hat/ hatte meine Gruppe mykoplasmen. Drücke euch die Daumen.🍀
-
Ja, hatte innerhalb des letzten Jahres 3 Schweinchen mit perikarderguß. Drücke die daumen für den Termin. 🍀
-
Würde trotzdem mal beim Tierarzt vorstellig werden. Kann harmlos sein, könnte auch was in der Nase stecken... ein kleines halmstück oder so. Oder natürlich auch eine andere ursache/ Erkrankung dahinter stecken.
Manche Menschen die zu hohen Blutdruck haben bekommen auch ab und zu Nasenbluten. Ich vergaß zu schreiben auch wenn es als medizinischer Mythos gilt. 😊
-
zu der dosierung die ich meinen Schweinchen gegeben habe würde ich dir eine Konversation schreiben. Öffentliche dosierungsangaben finde ich schwierig.. Ich betone auch das bei mir 3 Damen diese dosierung erhalten haben, aber andere halter natürlich eine andere dosierung haben können. Meine hatten auch nie kahle stellen, waren aber hormonell sehr auffällig vom Verhalten und das legte sich tatsächlich unter hormeel und ovarium. Du hast die Ampullen, wo man den Inhalt mit einer Kanüle aufzieht aber dem Schweinchen natürlich😅 ohne Kanüle in die schnute gibt?
Vielleicht fragst du trotzdem nochmal bei deinem Tierarzt nach der dosierung.
-
Viele lachen und sagen hormeel und ovarium sind Humbug weil homoöpathie. Bei mir hatte es 2 Damen vor der Kastration bewahrt. Zufall?
-
Guter tipp: alle geöffneten Medikamente mit Datum versehen. Z.b. novalgin Tropf. sind meist bis 12 Monate nach Anbruch zubenutzen. Aber das steht ja auch auf der Packung.
-
Als Unterlage gehen auch gut diese plastiktischdecken. Gibt es auch in billig von der Rolle und sind gut abwaschbar.
-
Hier schließt sich der Kreis. Alle Schweinchen mit denen ich damals hier "gestartet" bin sind nicht mehr da. Jedes für sich liebenswerte tolle Charakter. Sie fehlen mir alle sehr.♥️
-
Danke für eure Anteilnahme. Sie fehlt.