Hallo,
ich war gerade nochmal beim Tierarzt, da würde die Kleine nochmal durchgecheckt. Die Tierärztin hat gesagt in Bezug auf Reflexe wäre erstmal alles in Ordnung. Hippis Popo wurde auch hochgehoben und sie würde quasi "vorwärtsgeschoben" und ist dann auch auf ihren Vorderpfötchen gelaufen, da scheinen auch keine Nerven in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein und theoretisch kann sie normal laufen, tut es aber nicht weil es ihr wehtut/unangenehm ist.
Hippi hat allerdings ab dem Ellenbogen geschwollene und warme Beine und Pfötchen und es war ihr auch hörbar unangenehm als die Tierärztin daran herumgetastet und nochmal alles durchbewegt hat. Hippi vermeidet es auch auf den Pfötchen aufzutreten und "läuft" deshalb auf den Ellenbogen ... Sie hat jetzt Vitamin B und Antibiose gespritzt bekommen. Morgen nachmittag ist ein erneuter Kontrolltermin ob sich was getan hat, ab morgen soll ich ihr auch Orniflox oral als Antibiose zusätzlich geben.
Momentan liegt der Verdacht auf einer Entzündung aufgrund der Wassereinlagerungen in den Gelenken ... Ich hoffe morgen sieht die Welt schon besser aus 😢 Toxoplasmose stand auch kurz im Raum, wurde dann aber verworfen da die Kleine orientiert ist und sonst keine Beschwerden hat ...